Suche Spieler oder Duo Partner :)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Duo Support, Sonst Alle
    Elo / Elo-Bereich
    Holz-Silber
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Top,Jungle,Mid,ADC
    Gewünschter Modus
    Normal
    Fun-Modes
    Ranked
    Spielzeiten
    Offen

    Heyho, suche ein Support Spieler der Lust hat mit mir die Botlane unsicher zu machen (nach Möglichkeit langfristig wenn man sich versteht) . Bin in Moment Silber 3 oder so habe aber auch noch nicht viel geranked in Moment. Spiele seit 2012 und habe schon einiges an Ahnung in der Theorie was ich aber nicht immer in der Praxis umsetzen kann. Zu meiner Person ich habe ziemlich einen an der Waffel und spiele manchmal gerne im Tryhard Modus aber nicht immer. Bin relativ tiltproof. Derjenige/Diejenige sollte Spaß verstehen können, auch bissel bekloppt im Kopf und selbst wenn du neu sein solltest ist das kein Problem.

    Nebenbei werden auch allgemein Leute zum spielen gesucht c:

    Wenn du dich eingesprochen fühlst lass mir gerne eine PN da 🙂