Aktueller Pass "Glitch Alarm

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallöle an die wenigen TFT-Spieler hier,



    also der aktuelle Pass ist ja mal einer der coolsten... tolle Sticker, viele viele "Eier", also viele "kleine Legenden" (ich bleibe bei diesem besseren Namen als die jetzt offiziell heißen)... und diese "Nemesis-Flinkpfote, die man immerhin am Ende auf Stufe 3 hat/bekommt, ist auch meganiedlich :)

  • Ich find den aktuellen Pass auch ganz nett - aber ich finde die müssen die verdammte Spirit Visage nerfen x.x Jedes mal hab ich irgendnen untötbaren champ vor mir x.x""


    Ansonsten finde ich die Flinkpfoten auch mega cute :3 von denen hätte ich gern mehr :3

    Die ultraböse Miezi hat auch was... ich weiß nicht was, aber sie hat was. :okay:

    :thresh:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.)

  • aber ich finde die müssen die verdammte Spirit Visage nerfen

    Ich bin eh der Meinung, dass Heal-Reduce in allen Sets (schon seit Set 1) immer zu wichtig war, um dass man teilweise auch durch mangelndes Glück und gute Platzierung von ihr ausgeschlossen werden kann. (Weil man beispielsweise kein Leben bekommt, was man für Morellos und Sunfire benötigt.)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain