Duo sucht Team für Clash Tier4 bis 16:45

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Mein Alter: 21

    Roll: ADC Main
    Rang; Bronze 2
    MainChamp: Caitlyn

    Duo Alter:18
    Roll: Sup Main
    Rang: Silber 4
    MainChamp: Soraka

    Wir sind eine sehr gut eingespielt Bot Lane. Und verlieren Recht selten unsere Lane. Aber wir sind beide recht schüchtern, ich ein weniger es sie. Deswegen würde wir ungern mit Euch in DC kommen und lieber unter uns bleiben. Hoffe ihr versteht dass sind dennoch sehr kommunikativ über Missing Pings.
    Wir suchen also ein Team aus JGL,Top und Mid. Am Besten auch Tier 4 muss aber nicht unbedingt sein.

    Wer also zeit und lust hat addet mich gerne in League ( dasstraccieis ) und schreib mich an.

    Name: Niklas "dasstraccieis"
    Alter: 21
    Roll: ADC Main
    Main Champ: Caitlyn
    Akt. Rank: Bronze 2
    Last Season: Silver 4

    Einmal editiert, zuletzt von dasstraccieis ()