[23.03.2023] Neuer Champ und PBE News!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Zusammen!


    Zwei kleine Neuerungen! Gehen wir direkt rein :D


    Ist es heiß hier oder bin ich das?

    Der neue Champion Milio ist da! Und somit natürlich jetzt auch hier.

    :milio:


    PBE News sind zurück!

    Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat Surrender at 20 vor einigen Monaten den Dienst eingestellt.

    Somit ist es schwer, gut an PBE News zu kommen und unser Blitzcrank-Bot war auch total gelangweilt deswegen.


    Aber es gibt eine neue Seite, die sich darum kümmert: JungleDiff: https://www.junglediff.net/

    Unser Blitzcrank-Bot ist bereit und holt jetzt für uns alle die Infos von dort.

    Aber als eingebettete Webseite, sodass sowohl wir, als auch die Seite etwas davon haben.

    Das "Surrender at 20" Unterforum wurde zu "PBE News" umbenannt. DIe alten Posts sind aber nicht weg.

    Hier wird künftig alles landen: PBE News


    Das wars erstmal! Nur paar Kleinigkeiten :D


    Aber zu Ostern kommt bestimmt was... ;)


    Grüße,

    -Pichu