"Community" sucht Frischfleisch

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alles
    Elo / Elo-Bereich
    Iron - Platin (
    Kommunikation über
    Discord only
    Main-Rolle
    Irrelevant - dennoch ADC :P
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Über den Tag verteilt

    Servus, Moin oder einfach Hallo allerseits!

    Ich bin der Anno oder auch André & ich bin einer von zwei Gründern einer "Community" die mittlerweile seit mehr als zwei Jahren besteht. (Mit den üblichen Ups & Downs, allerdings haben wir eine niedrige Fluktuationsrate, weswegen der Großteil der Community schon seit über einem Jahr dabei ist.)

    Da einige unserer Member durch die neue Season abgeschreckt worden sind & derweil andere Spiele spielen suchen wir nach einigen neuen Gesichtern, die Lust haben mit den mehr oder wenig gleichen Leutchens in die Kluft zu ziehen.
    Am Besten

    befindet ihr euch irgendwo im Iron - Platinbereich, damit ihr unsere Durchschnittselo nicht sprengt, seid humorvoll, tolerant & aufgeschlossen gegenüber neuen Menschen. Ebenfalls bitten wir um Verständnis, dass wir potentielle Member erst ab dem Mindestalter von 18 Jahren annehmen. (Der Altersdurchschnitt bei uns liegt in den mittleren Zwanzigern, weswegen alles andere bis dato einfach nicht gut gepasst hat.)

    Wir als "Community" (Ich finde dieses Wort immer so abschreckend, ich sehe uns als bunten Haufen, der regelmäßig zusammenspielt, wobei ein Großteil dieser Bekloppten mittlerweile zu meinem engen Freundeskreis zählt) spielen gemeinsam Normals, URFs, ARAMs, Clash, Flex, Duo's und kleine Events. (z.B. Find the Teemo, interne ARAM Abende, ARAM-saufen oder auch hier und da Among Us & co.) Nebenbei werden derartige Events auch gerne gestreamt & wir freuen uns gelerntes Wissen auch an ggf. unerfahrenere Spieler weiter zu geben.

    Es herrscht bei uns keine Anwesenheitspflicht & das "echte" Leben geht immer vor, es wird keiner gekreuzigt, wenn er mal ne Woche keinen Bock auf League hat. Denn im Endeffekt hat unsere Community nur einen wirklichen Zweck. Freunde / Wegkameraden oder Bekannte haben, mit denen man gemeinsam in die Kluft kann, vom Ernst des Lebens abschalten kann und andere Dullis verkloppen kann..

    Wenn ihr Lust habt mal bei uns reinzuschnuppern oder mehr zu erfahren, addet doch bitte xAnno1887 oder Cirin für meinen weiblichen Counterpart.

    Ansonsten schmeiße ich euch hier mal den Discordlink hin, falls ihr lieber diesen Weg gehen wollt. Also, vielleicht schreiben wir uns im Client oder hören uns im Discord! Habt einen angenehmen Sonntag allerseits. :kissporo:

    https://discord.gg/b8Vf764t

  • CptPICHU

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Klingt eigentlich ganz nett, ich komme mal drauf und versuch mich mal zurückzuhalten.
    Hab leider sone blöde Eigenschaft Discordserver kritisieren zu müssen, was natürlich nicht geil ankommt.
    Mal sehen wie lange ich meine Fresse halten kann. xD