MMR Verbessern / MMR Reset

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey!

    Ich wollte mich mal umhören ob sich jemand mit Account Transfer auskennt damit sie die MMR zurück setzt.

    Im klar Text, meine MMR ist bescheiden, ich spiele S2 und bekomme +12/13 und -17.

    Ich habe in den Letzten 7 Tagen 42 Ranked Games gespielt und habe davon 9 verloren und habe damit eine Overall Season Winrate von 56%.

    Trotzdem bleibt meine MMR da wo sie ist und es ändert sich gar nichts.

    Habe mich mal im Internet schlau gemacht und da sprechen alle von MMR Reset durch account Transfer.

    Darauf meine Frage: Ist das noch möglich? Wenn ja, kann ich den Account direkt zurück holen oder hat Transfer einen Cooldown von X Stunden/Tagen/Wochen?


    Danke schon mal im voraus!


    Mein Profile falls mal jemand drüber gucken möchte: https://u.gg/lol/profile/euw1/tapetenattacke/overview

  • INoKami

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich seh schon, du spielst meist DuoQ. Ich weiß nicht, ob das hier zutrifft, aber ich hab gehört, dass es die MMR negativ beeinflussen kann.

    Es matcht dich ständig gegen schwächere, dadurch steigst du auf, während deine MMR es kaum tut.

  • Kann es sein, dass Riot da eine "Anti-Booster-Kontrolle" in die MMR eingebaut hat? Würde mir einfach als Möglichkeit einleuchten, dass damit verhindert werden soll, dass jemand in einer ELO bleibt, in der er reingeboostet wurde, wenn der Unterschhied zwischen Premades zu nahe am Limit liegt/einer der 2 in der Vergangenheit weit über dem jetzigen Level des anderen gespielt hat (Mich würde nicht wundern, wenn Riot das schon bei Plat4-Peak zu Silber2-Jetzt als Boost-Versuch sehen würde, auch wenn das nicht wirklich der Fall ist).

    Nur mal so als Idee, Riot traue ich solch einen Blödsinn zu (auch wenn die Idee dahinter ganz gut ist, aber an sich gute Ideen zu verhauen kann Riot ja sehr gut).