Suche nette Mitspieler

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alle Positionen
    Elo / Elo-Bereich
    Alles bis Gold
    Kommunikation über
    Discord: Kallisto#1859
    Main-Rolle
    Jungle/ADC
    Gewünschter Modus
    Normal
    Spielzeiten
    Abends

    Hi,


    da meine alten Leute alle mit League aufgehört haben, suche ich neue Leute in etwa meinem Alter, egal ob männlich oder weiblich, um gemeinsam die Kluft unsicher zu machen.

    Ich suche keine großen Gruppen/Teams, da ich mich bei sowas total unwohl fühle. Suche eher kleine Gruppen, etwa 1 - 2 Leute. Bei sowas bin ich besser aufgehoben.

    Bitte keine Rager und/oder Flamer. Klar rutscht mal hier und da ein wörtchen mal aus aber sollte nicht zu viel werden.


    Zu mir:

    Bin 25 Jahre, männlich. Ich bin anfangs eher zurückhaltend aber wenn ich merke, dass ich mich gut verstehe kann ich durchaus ein chaotischer lustiger und offener Mensch werden.


    Freue mich auf lustige und spannende Abende. Name genauso wie hier.


    MfG KaIIistø