Suche Duo Mate zum Climben

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    jungle, Mid
    Elo / Elo-Bereich
    Silber/ Gold
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Jungle, Mid
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Eher Abends ab 18:00 Uhr

    Hi mein Name ist Kyro ch bin 23 jahre alt und ich suche einen Duo Mate zum Climben.


    Zurzeit halte ich mich zwischen Gold und Silber immer wieder auf war aber letzte Season noch Bronze.

    Meine Ziel ist es besser zu werden in League und dort ist es mir egal ob ich Jungle oder Midlane spiele (Jungle spiele ich besser aber die Midlane macht mir mehr spaß) :D


    Champions Jungle: Viego, Elise, Mordekaiser


    Champions Midlane. Yasuo, Yone, Ryze


    Du solltest:

    - ein Stabiles Mental haben weil ich sehr viel schlechter performe wenn jemand Tiltet weil sich mein Unterbewusstsein mit runter ziehen lässt.

    - langfristig Spaß haben an League

    - kein Problem haben ab und zu auch mal zu fünft zu spielen

    - maybe irgend wann auch mal Prime League zu spielen


    Vorteile an mir:


    - Ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch weshalb ich Games so gut wie nie Aufgebe außer sie sind zu 1000 Prozent verloren (also ich FF sehr selten)


    - Helfe immer gerne weiter sei es zum Spiel oder im Privatleben verstehe ich mit dir gut ist es mir relativ egal ob ich dich in echt kenne oder nicht Freund ist Freund


    - Versuche immer mein bestes zu geben und besser zu werden


    Nachteile an mir:


    - Ich bin mir ab und zu unsicher ob meine Rolle zu mir passt weil ich Jungle im Verhältnis sehr gut spiele zur Midlane und dann spaß daran finde wenn ich Games gewinne aber die Midlane macht mir viel mehr spaß nur dort verliere ich mehr haha


    - Es kann sein dass ich ab und zu Spätschicht habe und erst um 23:00 Uhr Heim komme und zocke oder dann halt morgens direkt um 6:00 bis 12:00 Uhr (wenn ich normal arbeite aber immer ab 18:00) bin auch derzeit auf der suche nach einem Job ohne Schicht


    - Ich Streame oft weshalb ich auch ab und zu Gespräche mit dem Stream führe oder mit mir selbst also ich rede sehr gerne xD

  • Hey, du bist ja auf meinem Discord, adde mich mal in League: GOW Slippi

    Ich bin Galio OTP, kann aber auch im Jungle spielen, am liebsten J4. Also können wir uns Rollentechnisch auch gerne mal abwechseln ;)

    Zur Zeit stecke ich leider noch in Bronze 2 fest, aber ich hoffe dass ich meine MMR bald gefixt habe und der Climb los gehen kann :D

  • Hey, du bist ja auf meinem Discord, adde mich mal in League: GOW Slippi

    Ich bin Galio OTP, kann aber auch im Jungle spielen, am liebsten J4. Also können wir uns Rollentechnisch auch gerne mal abwechseln ;)

    Zur Zeit stecke ich leider noch in Bronze 2 fest, aber ich hoffe dass ich meine MMR bald gefixt habe und der Climb los gehen kann :D

    Können wir machen ich schreibe dich später mal an wenn ich von der Arbeit komme :D