Du suchst Hilfe wegen Livestreaming? Dann kann ich dir bestimmt helfen!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Du willst mit dem Streamen anfangen und kennst dich noch nicht aus, oder du brauchst allgemein Hilfe?

    Dann könnte mein KOSTENLOSES Angebot etwas für dich sein!


    Hallo,

    hier mal ein etwas anderer Content. Ich selbst bin zwar auch ein kleiner Twitch-Streamer, aber das möchte ich hier nicht bewerben!


    Ich selbst habe bemerkt, dass ich sehr viel Spaß daran habe, mein Wissen und meine Erfahrungen an andere weiterzugeben, um ihnen zu helfen, ihre Streams besser zu machen.

    Solltest du also Hilfe bei einem der folgenden Themen brauchen, dann join meinem DISCORD-SERVER!

    - OBS

    - OBS Studio

    - StreamElements

    - Streamer.Bot

    - StreamElements Chatbot

    - Umstieg von Streamlabs auf OBS

    - Twitch

    - Discord Server

    - Discord allgemein


    Was biete ich?

    - Erstellen eines Discord-Servers für DICH!

    - Einstellen von ChatBots

    - Weitergabe der Tipps, welche ich in meiner Zeit erhalten habe

    - Direkten Ansprechpartner mit VoiceChat für optimale Hilfe


    Weitere Informationen findest du auf dem besagten DISCORD-SERVER.


    ACHTUNG:

    Ich bin auch nur ein Mensch und kein Genie, auch ich lerne nie aus. Auch ich weiß nicht auf alles eine Antwort.

    Trotzdem habe ich schon vielen Leuten helfen können, du könntest die nächste Person sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Alry FireBlade ()

  • Alry FireBlade

    Hat den Titel des Themas von „Ich [BIETE] euch mein Wissen und Erfahrung um eure Streams zu verbesser!“ zu „Ich [BIETE] euch mein Wissen und Erfahrung um eure Streams zu verbessern!“ geändert.
  • Vielen Dank für Deinen vorschlag! Aber es gibt da so viele Tutorials bei Youtube, da wird einem besser geholfen !

    Wie kannst du das behaupten, ohne meinen Vergleich zu haben?

    Der Unterschied zwischen solchen wie Nilson und mir ist. Dass du bei denen ein Video guckst.


    Ich setze mich ggf, mit Dir in Voicechat und erkläre Dir alles genau, kann auf dich eingehen. Ebenfalls nehme ich dir sogar die Arbeit ab einen Discord Server einzurichten und erkläre dir den persönlich wie alles funktioniert.

    Das mit "Ein Videogucken" gleichzusetzen, finde ich schon ziemlich gemein, solange du nur die Videoseite probiert hast.

  • Ein Persönliches Coaching ist da schon was anderes.

    Klar, manchen reicht auch eine Videoanleitung, ist auch fine.


    kann aber auch cool sein da einen Berater zu haben :D

    Mich regt dieses, da wird einem BESSER geholfen auf.

    Er hat sich nie bei mir gemeldet. Woher will der Wissen, dass die Videos BESSER sind, als MEINE Hilfe?

  • Alry FireBlade

    Hat den Titel des Themas von „Ich [BIETE] euch mein Wissen und Erfahrung um eure Streams zu verbessern!“ zu „Du suchst Hilfe wegen Livestreaming? Dann kann ich dir bestimmt helfen!“ geändert.
  • ja schönen guten Abend! ja es ist ja alles ok! Wer es mag geholfen zu werdeb über ein persönliches Gespräch kann es gern machen1 Aber bei Videos kann man Pause drücken und es öfters nochmal anschauen , da hat man mehr davon! DIe zeit wird sich nie jemand im Discord geben! und P.S ich bin 57 und nicht so sehr verständnisvoll was technik angeht!

    Also fühlen Sie sich bitte nicht angegriffen gegenüber meiner Äußerung! :)

  • Aber bei Videos kann man Pause drücken und es öfters nochmal anschauen , da hat man mehr davon!

    Wie jetzt, ein bereits fertiges Video, ist besser, weil man Pause drücken kann?

    Ijn einen persönlichen Gespräch kannst du jederzeit nachfragen, wenn du etwas nicht verstanden hast, denn kann ein anderer Ansatz versucht werden, zu vermitteln was vermittelt werden soll.


    NIEMALS ist eine direkte Aktive Hilfe schlechter als ein vorgefertigtes Video. Sorry, aber deine Aussage ergibt kein Sinn.


    DIe zeit wird sich nie jemand im Discord geben!

    Wem meinst du jetzt? Es wird sich niemand die zeit nehmen, jemanden etwas per VoiceCall zu erklren? Doch eben genau darum geht es mir.


    Meintest du, niemand wird sich die Zeit nehmen, damit ich es ihm im VoiceCall erklären kann?

    Doch, ich habe bereits 5 Leute, denen ich auf diese Art und Weise helfe.