Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich zitiere unsere Forenregeln:

    • Posts, in denen in irgendeiner Weise schlecht über andere Spieler geredet/berichtet wird, dürfen die Identität des Spielers in keinem Fall offenbaren, d.h. Name, Champions o.Ä. ALLER Beteiligten außer man selbst müssen KOMPLETT zensiert werden. Für Reports u.ä. wendet euch bitte an Riot selbst!

    • Es soll in keinem Kontext ein negativer Screenshot gepostet werden, wenn dieser nicht notwendiger Gegenstand der Diskussion ist. Sollte dies der Fall sein, sollten alle Merkmale geschwärzt werden, die Rückschlüsse auf das Spiel ermöglichen, um Suchen über den Client und externe Anbieter zu verhindern.

    Lasse ich hier mal als Verwarnung stehen.

    :happy:

    Leidenschaftlicher Galio-Main, inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... sucht euch eins aus! :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Macht voll bock, richtig geil

    Hast du dich ernsthaft nur für diesen Post hier angemeldet? Ich meine, dein name + Titel des Threads klingt danach.

    League of Legends Suchti seit September 2011 und trotzdem nur Platin/Gold


    Suchst du selbst Hilfe wegen eines oder mehrere der folgenden Dinge?

    - OBS

    - OBS Studio

    - Streamer.Bot

    - StreamElements ChatBot

    - Discord

    - Twitch

    Dann joine meinem Discord-Server und schreib mich dort an. Ich helfe bei diesen Themen wirklich sehr gern.

    Weitere Informationen findest du auf dem besagtem Server.

  • Abgesehen davon, dass dein Post nicht regelkonform ist, wie Ino schon dargelegt hat, habe ich absolut keine Ahnung was du uns damit sagen willst?

    Laut dem rechten Screenshot hast du mindestens 3 Spiele in Folge gewonnen, was ja eigentlich Grund zur Freude sein sollte.

    Sieht mir danach aus als wäre hier das Matchmaking sogar auf deiner Seite, also worüber beschwerst du dich?

    Klar die Remakes sind nervig, kommen aber leider immer wieder mal vor, hatte auch mal ne 4er Remake-Streak - Sh** happens.


    Am ersten Bild erkenne ich einfach ein schlechtes Game von eurem Team und auch von dir

    (deine KDA ist zwar die Beste im Team, aber dein Farm lässt zu wünschen übrig)

    *ACHTUNG: SPOILER* Man munkelt, dass Leute auch mal Spiele in LOL verlieren :wink1:


    Also es wäre nett wenn du uns noch verraten würdest, was du uns mit deinem Post sagen möchtest :D


    LG Slippi

  • Das Ding mit den Remakes ist woher soll Riot wissen, welche Leute am Anfang des Spiels nicht connecten :D


    Ich glaube eher weniger das das Matchmaking-System einem absichtlich AFKs liefert.

    Also an sich ist die Möglichkeit zu "remaken" doch was Gutes, da schon ein erheblicher Nachteil entsteht, wenn ein Team 4 vs 5 spielen muss (auch wenn es nur ein paar Minuten sind).

    Klar ist das blöd für alle Anderen, aber lieber 5 min "verlieren", als ein komplettes dieses Spiels zu bestreiten, wo die Game Quality (4v5) unterirdisch ist und man auch noch Fortschritt (LP) verliert.