ADC Main sucht Duo (Am besten Supp)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support
    Elo / Elo-Bereich
    Plat 1 - Dia
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    ADC
    Gewünschter Modus
    Ranked

    Hallo zusammen, suche für die aktuelle Season jemanden für Duo, am besten wäre ein Support, aber andere Rollen würden auch klappen. Muss man dann schauen, wie es zusammen läuft.


    Zu mir kurz, heiße Remo und bin 22 Jahre alt. Spiele schon bisschen länger, bin jetzt die vierte Season in folge Dia und wollte dieses mal für Master gehen. Ende letzter season war mein Peak bei Dia 1, im Moment dümpel ich aber noch in d4/d3 herum.



    Bin eigentlich auch recht häufig on.


    Schreibt am besten Ingame (Moraties).