LP Strafe dank Telekom ???

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,

    diese Season dachte ich mir ich kann ja mal Ranked spielen. Das erste mal seit ich League spiele. Lief auch super! 8 Wins, 1 Loose. Gerade habe ich gespielt und nach 20 Minuten - ZACK - Internet weg. Für 10 Minuten war hier alles tot im ganzen Dorf. Als das Internet dann wieder da war und ich nach 3-4 Minuten immernoch nicht reconnecten konnte habe ich das Spiel dann verlassen weil ich dachte das Match ist sicher schon vorbei (wir hatten auf jeder Lane nur noch 1 Turret und haben gegen 3 OTPs gespielt). Und wenn nicht, hätte ich ja durch den Client joinen können. Das Match war aber schon vorbei.

    Dann habe ich das gesehen:


    WTF, was kann ich jetzt für die Inkompetenz der Telekom?

  • wie kann Riot wissen das du nicht einfach das Netzwerkkabel gezogen hast

    Ist "Netzkabel ziehen" echt so Meta?


    In Placementspielen kann man keine LP verlieren

    Dann hab ich ja noch Glück, weil es war wirklich mein letztes Placementspiel. Es seidenn die Strafe gilt für mein nächstes Spiel.

    Naja ist jetzt auch nicht so dramatisch, ich war nur mad wegen der inkompetenz der Telekom und dann noch wegen der Strafe. :catporo:

  • Zitat

    Ist "Netzkabel ziehen" echt so Meta?

    Nicht mehr, eben weil jetzt einfach "auf Verdacht" bestraft wird. Die Zeiten davor kenne ich nicht, aber es klingt plausibel. Wenn man keine Strafen bei DC befürchten müsste, weil es kann ja sein, dass es wirklich liegt, würde das bis zum bitteren Ende durchmissbraucht werden. Dann kommt kein "gg next" im Chat, dann ist kurz "zufällig" das Internet vom ADC weg und er ist schon im nächsten Game, ohne was befürchten zu müssen, während ihr 4v5 dasteht. ngl würde ich in doomed Spielen auch machen, wenn es keine Konsequenzen gäbe...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Das ist auch immer meine Angst, wir haben hier seit Monaten immer wieder so 30-sekündige Internetausfälle.

    Gibt Tage, an denen es keine gibt, und Tage, an denen sie öfter sind. Dementsprechend kann ich nichts dagegen machen.


    Natürlich haben wir Bescheid gesagt, aber das tolle für die Telekom ist, die sind absolut unregelmäßig und mega kurz, daher natürlich nicht nachweißbar... Schön, wenn man seinen miesen Service so ignorieren kann.

    Ich bete, dass wir noch dieses Jahr den Anbieter wechseln können und das neue Glasfaser erhalten.


    Selbst meine Eltern sind abgefuckt. Die bekommen die kurzen Ausfälle beim Fernsehgucken zwar nicht mit, aufgrund vom Buffering, aber jegliche Aufnahmen sind halt immer direkt im Arsch, die über den Reciever der TELEKOM aufgenommen werden.