Das Forum hat vielleicht Daten verloren, aber der Boi hier, der lebt weiter!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Korrekt.

    Sowas funktioniert aber nicht nur mit den Artikeln und den Beugung an den vier Fällen.

    Im deutschen gibt es ja auch noch die Hochsprache, die Anredepronomen, die Lautbeugung, ...

    Und das Beste: Wir Deutsche sind so unfassbar kreativ, dass wir uns, statt neue Worte zu schaffen, angeeignet haben Fremdworte mit deutscher Grammatik zu bearbeiten. (e.g. skateboarden)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ach der Vietnam-Krieg. Schönes Thema in Geschichte.

    Irgendwie habe ich in Geschichte immer das Gefühl gehabt, dass den Lehrern nichts eingefallen ist. Immer hat man NS, Zweiter Weltkrieg usw. gemacht. Ich musste bis in die 11. Klasse warten, bis ich diesen Themen wenigstens für ein halbes Jahr entgehen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Schade dass hier in dieses Unterforum erst Leben kommt, wenn sich so eine Trashtalk Diskussion geschaffen hat.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Nein ich meine das gibt mir Vietnam-Krieg Artige Flashbacks weil ich im Französisch Unterricht richtig krass reingekackt habe :D

    Komisch, das habe ich nur in dem Zusammenhang mit dem Ruf von Tauben.

    ᵈäᵐᶫᶦᶜʰᵉ ᵏᶫᵉᶦᶰᵉᶰ ᵐᶦˢᵗᵍᵉᵇᵘʳᵗᵉᶰ, ᵈᶦᵉˢᵉ ᶠᵉᵗᵗᵉᶰ ᶠᶫᵘᵍʳᵃᵗᵗᵉᶰ⋅ ᴬᶫᶫᵉˢ ᴬᵘˢᵍᵉᵇᵘʳᵗᵉᶰ ᵈᵉʳ ʳᵉᵗᵃʳᵈ⁻ʰᵉᶫᶫ⋅

  • Wenn es nicht so viel zu lesen gibt, sollte es ja kein Problem für dich sein, mal die ein oder andere Diskussion dieses Unterforums zu lesen. Ich meine, gestern/heute hattest du noch gesagt, dass du es zwar machen wolltest, aber du keine Zeit für die langen Diskussionen hast.^^


    Smalltalk kommt ins TGSG oder in das OT Kingdom

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Apropos: Es scheint so, als hätte INoKami schwerwiegende Probleme die alten Konzepte wieder aufzutreiben.

    Zwar hat er meine Frage, ob er sie versehentlich gelöscht habe, nicht eindeutig beantwortet, aber der aktuelle Stand der Dinge lässt nur wenige Alternativen verbleiben, sodass es durchaus sein kann, dass das hier angesprochene Konzept "Hjeref, den selbst die Leere nicht haben will" wohl nie wieder auftauchen wird.


    Wahrlich eine Schande nicht nur wegen Hjeref. Auch Konzepte wie Irixil und Baradame waren wirklich einzigartig und lesenswert.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Aber einfach bisschen Halbwissen verbreiten schadet auch nie oder wie darf ich das hier verstehen?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Gefährliches Halbwissen. ^^

    Das schlimmste was passieren kann, ist, dass du dich mal zusammenreißt und uns das Gegenteil beweist.


    Ansonsten kann es dir je egal sein, was die Leute glauben, warum du deine alten Konzepte nicht repostest, schließlich hast du ja in deinem einzigen Repost groß eine "Zeit der Reposts" angesprochen:


    Zitat von INoKami

    Die Zeit der Reposts ist angebrochen!

    Ich bin INoKami, der im alten Forum definitiv zu viel Zeit mit dem Verfassen von Champion-Konzepten (oder wie Hater sagen würden: zweitklassige Fanfictions) hat und euch nun hier damit auf die Nerven gehen wird!

    Spaß beiseite. Vor genau 4 Jahren und einer Woche hatte ich endlich Zeit (und Mut) gefunden, meine erste wahnsinnige Idee im Forum zu veröffentlichen.

    (Quelle: [Champion-Konzept] Shaz´Van, das Schild der Leere; Einsicht: 12.08.2020 , 22:40 Uhr)

    Und ich glaube, man muss nicht auf den Kopf gefallen sein, um sich zu denken, dass in vier Jahren nicht nur ein Konzept zu Stande gekommen ist. (Wenn ich mich nicht irre sind es 31 inklusive dem Aprilscherz Lohgock)


    Sieh's als einen freundlichen Arschtritt. Ich meine du hättest in der Diskussion ja klar auf meine Aussagen antworten können und somit klar stellen können, dass sie nicht stimmen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain