TFT-temporärer Spaßmodus "Gunst des Schicksals"

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Also irgendwie merkt man, dass viele LOL-Entwickler zu TFT gewechselt sind (wie Rito ja im aktuellen Erklärbär-Video gestanden haben, bzw. als Begründung angeben, dass LOL in letzter Zeit etwas Ideenarm ist)... denn mit der "Gunst des Schicksals" gibt es jetzt den ersten temporärem TFT-Spaßmodus, bei dem eim goldenes Hasi dauernd Laternen mit Gegenständen bringt... das ist mal wieder sehr niedlich und frisch geraten... und wertet den imho langweiligen Standardmodus deutlich auf (ich spiele normalerweise nur Hyperroll, weil mir der Standardmodus zu langsam/langatmig ist):



  • Zavolta

    Hat den Titel des Themas von „TFT-Spaßmodus:“ zu „TFT-temporärer Spaßmodus "Gunst des Schicksals"“ geändert.
  • Ich meine, ich spiele momentan auch eher TFT einfach weil man das schön nebenher laufen lassen kann und weil es niemanden juckt wenn man mal vorzeitig gehen muss, aber dafür LOL so komplett zu vernachlässigen ist doch auch nicht die Lösung.

    :thisisfine: Bin meistens ruhig, nur manchmal ein bisschen grummelig.

  • Die Idee des Moduses finde ich auch geil, leider muss ich feststellen, dass er für Noobs absolut ungeeignet ist. Ich komme nie über Platz 5 hinaus, egal wie gut ich mein Team zusammen stelle.

    Wenn du nicht wirklich weist, wie man den Kram verwertet, hat man einfach keine Chance.


    Es ist echt Schade, den so werde ich den Modus ab jetzt meiden, obwohl mir die Grundidee mega gefällt. Aber es macht eben kein Spaß jede Runde weggestompt zuw erden.

    League of Legends Suchti seit September 2011 und trotzdem nur Platin/Gold


    Suchst du selbst Hilfe wegen eines oder mehrere der folgenden Dinge?

    - OBS

    - OBS Studio

    - Streamer.Bot

    - StreamElements ChatBot

    - Discord

    - Twitch

    Dann joine meinem Discord-Server und schreib mich dort an. Ich helfe bei diesen Themen wirklich sehr gern.

    Weitere Informationen findest du auf dem besagtem Server.

  • Was genau ist denn nun dieser Modus? :D Hab keine Ahnung.

    Auch bei Hyper Roll weiss ich nicht was das ist :D

    Hyperroll... jeder Spieler steigt automatisch auf (alle paar Runden), man muss also kein Gold horten und überlegen, ob man jetzt 4 Gold in die Stufe investiert oder 2 Gold für die Heldenbank. Einfach alles für Helden rausrauen. Dazu flitzen die kleinen Legenden nur so über das Feld. Dynamischer, schneller Modus, gefällt mir mit weitem Abstand deutlich besser als der (langweilige, langsame) Standardmodus.

  • Was genau ist denn nun dieser Modus? :D Hab keine Ahnung.

    Auch bei Hyper Roll weiss ich nicht was das ist :D

    Hyper Roll

    - Jeder startet mit 20 leben

    - Pro Runde, die man verliert, wird ein fester Schaden verursacht

    - Jeder Levelt exakt gleich

    - Man kann keine XP kaufen

    - Man bekommt deutlich mehr Geld pro Runde

    - Nach dem ersten Auswahlkreis, gibt es keine weiteren mehr

    - Es kommt häufig vor, dass man sich 1 von 3 Items aussuchen kann

    Ich glaube, das war es schon. Ist ein deutlich schnellerer Spielmodus als das normale TFT.


    Gunst des Schicksals

    Regelmäßig kommt ein goldener Hase und gibt einen Legendary Loot... Grob beschrieben, aber eig passend.

    Sorgt halt dafür das die Teams lächerlich OP werden. Quasi das DotA2 treatment für TFT xD

    League of Legends Suchti seit September 2011 und trotzdem nur Platin/Gold


    Suchst du selbst Hilfe wegen eines oder mehrere der folgenden Dinge?

    - OBS

    - OBS Studio

    - Streamer.Bot

    - StreamElements ChatBot

    - Discord

    - Twitch

    Dann joine meinem Discord-Server und schreib mich dort an. Ich helfe bei diesen Themen wirklich sehr gern.

    Weitere Informationen findest du auf dem besagtem Server.

  • Einfach alles für Helden rausrauen.

    Ich weiß nicht, ob das so stimmt... Ich hab das Gefühl, dass es manchmal besser ist zu sparen, um dann auf einem Level mit besseren Chancen, mehr rollen zu können.

    League of Legends Suchti seit September 2011 und trotzdem nur Platin/Gold


    Suchst du selbst Hilfe wegen eines oder mehrere der folgenden Dinge?

    - OBS

    - OBS Studio

    - Streamer.Bot

    - StreamElements ChatBot

    - Discord

    - Twitch

    Dann joine meinem Discord-Server und schreib mich dort an. Ich helfe bei diesen Themen wirklich sehr gern.

    Weitere Informationen findest du auf dem besagtem Server.

  • Einfach alles für Helden rausrauen.

    Ich weiß nicht, ob das so stimmt... Ich hab das Gefühl, dass es manchmal besser ist zu sparen, um dann auf einem Level mit besseren Chancen, mehr rollen zu können.

    Schon... problem ist halt, dass die "schwachen" Figuren gegen später immer seltener werden... wie oft habe ich einen **-Blitz auf dem Feld... und auf der Bank blockiert ein weiterer **-Blitz und 2 *-Bitze insgesamt 3 der raren 3 Plätze... und es kommt einfach kein letzter Blitz mehr :D

  • Bei Hyperroll kommt noch dazu, dass man keine Zinsen bekommt. Wenn man also nicht wie Alry FireBlade erwähnt hat mit den Chancen spielt (oder wie im Letzten Set einen Trait spielt, der mit Gold skaliert) lohnt sich sparen nicht.


    leider muss ich feststellen, dass er für Noobs absolut ungeeignet ist.

    Es hängt halt mehr von weniger Entscheidungen ab. Da alle Spieler mit Gold und Items überschüttet werden, kann man natürlich auch leichter zu richtig starken Comps kommen.

    Im Endeffekt finde ich den Modus wie das TFT-Pendant zu URF, denn auch da ist alles wahnsinnig überladen, da neben der Abklingzeiten auch die Statistiken überhöht werden. Da haben sich aber die selben Kritiken ergeben. Einige Champions in URF sind auch nicht der gute Weg, sowie es in TFT halt die Comps sind.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator

    MVP (Es können leider nur zwei Ränge angezeigt werden.)