Scorboard flackert InGame

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin moin Leute,


    Und zwar habe ich, seit heute, das Problem, dass mein Scoreboard flackert ingame. :crying: Sprich, ich halte Tab gedrückt und nach eineinhalb Sekunden flackert das Scoreboard relativ schnell. Auch die Anzeige oben an der Bildschirmkante. Hat jemand dasselbe Problem ? Liegt das am neuen Update oder liegt es an meinem Pc ? Würde mich über Rückmeldung freuen !

  • Also, wäre es nur das Scoreboard wäre hätte ich ja deine Tastatur im Verdacht, aber so scheint mir da an der Kombi Spiel-PC zu liegen. Weil ich habe das nicht.

    Also einfach der Sicherheit halber würde ich gucken, dass der Graka-Trieber aktuell ist, aber wenn das Problem (o.ä.) bei sonst nichts passiert, dann melde das mal dem Riot-Support, denn das wäre dann ein Problem des Spiels, spezifisch in wie es mit deinem PC arbeitet.