Vorstellung Jungle Stream, Neue Season Neuer Steamer :D

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey Leute,


    ich würd mich freuen wenn ihr mal reinschaltet in meinen Stream :) Entspanntes Flair, und für jeden was dabei :)


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wirkst ganz Sympathisch auf mich.
    Daher würde ich mich freuen, auch dir beim Start helfen zu können.

    Ich hab vor einen paar Wochen einen extra Discord Server erstellt, über den ich Kontakt zu den Leuten halte, denen ich helfe und teils auch deren Discord-Server erstellt habe.

    Darüber können die Leute mich jederzeit kontaktieren, wenn sie Fragen haben. Hauptsächlich geht es dabei um:

    - OBS (Studio)

    - ChatBots (Streamer.Bot, StreamElements Bot etc.)

    - Discord


    Wenn du auch gern jemanden hättest, den du jederzeit fragen kannst, kannst du gern auf den Discord-Server kommen und einen Chat starten mit mir.

    Genauere Infos stehen in dem Kanal drin. https://discord.gg/qX7RPk8V

    (ACHTUNG: Die Einladung ist nur 7 Tage gültig, danach müsstest du mich den Privat nochmal anschreiben)


    Es sollte zwar klar sein, aber ich sags mal dennoch. Ich mache das ganze als Hobby, es kostet dich also nichts.