Reden wir mal über die Updates der letzten paar Monate...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Champion Icons sollten bei der Abstimmung angezeigt werden! Wenn da der Toplaner ein Go für den Drachen pinged bringt das halt eher wenig. Vor allem ob die Mid- und Botlane covern/moven können ist hier wichtig. Wenn es schon ein Abstimmungssystem gibt sollte dies auch alle relevanten Infos enthalten.

    Naja, wenn der gegnerische Jungler gerade Toplane gemeinsam mit seinem Midlaner ganked, dann ist es durchaus legitim wenn der Toplaner den Drachenvote startet.

    Das Problem: Ich hab selbst mal ne Zeit lang Toplane gespielt und wenn die Gegner zu Dritt hoch kamen, hab ich immer den Drachen gepinged, vor allem wenn mein Jungler

    sowieso gerade Botside war. Leider wird dies in Low Elo gekonnt ignoriert.

    So habe ich das aber nicht gemeint . Gut meine Schuld ich habe das Szenario nicht wirklich genau beschrieben.
    Ich spinne einfach mal ein Szenario daher, um meinen Punkt besser zu beschreiben.


    Also, der Jungler startet die Abstimmung:
    Toplane: Take

    Midlane: Give

    Adc: Give

    Support: Take


    Jetzt haben wir eine 3 zu 2 Abstimmung und der Jungler hat keinen Plan wer moven / covern kann und wer auf der Lane bleiben will
    Daher Champion Icons damit man weiß woran man ist.

    Grüße

    Der freundliche Support von nebenan:leona:

  • Mein Problem mit der Idee ist: sie ist ein potentieller Quell von Toxicity.

    Dein Toplaner votet die ganze Zeit Nein für Herald (obwohl er an seinen Turret gefesselt ist)? Sofort flamen und "9x top" in Allchat!

    Deine Botlane covert keinen Drake (weil sie gerade einen Doublekill gemacht haben und den Turm mit 3 Platings Minute 13:18 noch etwas taxen wollen)? Sofort flamen und "9x bot" in Allchat!

    Dein Midlaner votet Nein beim Baron (weil er im reingepushten Jungle gecatcht wurde und literally ausversehen/aus Panik auf Nein gedrückt hat)? Sofort flamen und "9x mid" in Allchat!


    Ja ich weiß, etwas extreme Beispiele, aber wir reden hier über die LoL-Community. Also die Menge an Leuten, die es schafft, nach nicht mal einer Woche aus einem Kommunikationstool einen Aufruf zum Selbstmord zu kreieren und zu etablieren -_-

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Aus meiner Erfahrung heraus findet diese Toxicity sowieso statt. So hätte man wenigstens die Möglichkeit klar zu kommunizieren und jeder hat die selben Infos.

    Grüße

    Der freundliche Support von nebenan:leona:

  • Ich mag es sehr, dass Monster jetzt größere Lebensbalken haben, wo die Zahl direkt drübersteht.

    Vorher war das nur bei Krabbe, Blue/Red und Drachen/Baron so.

    Am I a joke to you?

  • Jetzt ist das Cinematic raus und die "Akündigungen" für Season 13...

    Was das Cinematic angeht, muss ich als Brony hier was loswerden.

    Ich musste nämlich 2x recht laut lachen.


    Das erste ist scheinbar die Farbcombi, welche nun die Season präsentiert. Dort haben sie ja Blau & Gelb gewählt. Ich kann nicht anders, als da an die Elite-Flieger-Truoppe, die "Wonderbolts" aus der 4. Generation von My Little Pony zu denken. Diese hatten nämlich genau diese Farbcombi (welche ich btw echt nicht gut finde):


    Na ja, aber der Hammer, was das mit den Farben erst so richtig lustig machte, war dieses Motto, was am Ende eingeblendet wurde "Make your Mark".

    Ich hab halt erst vor ein paar Monaten endlich die neue Serie der neuen Generation von MLP geguckt und na ja, der Name der Serie lautet:

    "My Little Pony - Make your Mark"

    Das ist einfach so ein lustiger Zufall, ich bekomme da natürlich direkt das viel zu catchige Intro in den Kopf... Achtung, es könnte ein Ohrwurm werden:

    Ist jetzt nichts Bedeutsames, aber das musste ich einfach mal loswerden xD

  • Bleibt kritisch solange es warme Worte sind.

    Es gab ja auch letztes Jahr durchaus viele Worte aber sehr wenige Handlungen und die waren großteils auch eher zu Gunsten des Geldes und nicht der Spieler.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain