Team im Aufbau sucht dich

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Jung/Mid
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze/Silber
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Mid
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Montags und Mittwoch 21-23:30

    Wie suchen DICH :!: :!: :!:


    Wir, ein sehr junges Team suchen noch einen Jungler :amumu: für den Aufbau eines Teams. Wir sind ein noch junges Team im Aufbau und gehören dem Clan Blue Instict an. Du solltest zwischen 20 und 35 Jahre alt sein und spaß in der Kluft haben. Falls wir DEIN Interesse geweckt haben meldet euch gerne bei mir. Ihr könnt mich bevorzugt in Game anschreiben. Mein Name lautet KillingMeSoftly. Ich bin auch der Teamcaptain.

  • Beitrag von BeYourSlave ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ist wieder Aktuell ().