Letzte Beiträge - Filtern?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Forenspiele aus "Neuste Beiträge" ausblenden? 5

    1. Klingt gut! (3) 60%
    2. Mir egal. (2) 40%
    3. Nein! (0) 0%

    Hallo Community!


    Mir fiel heute auf, dass man die "Neuste Beiträge" Box (rechts neben der Forum-Übersicht)

    ziemlich umfangreich anpassbar ist. Und da kam mir doch eine Idee. Und zwar kann man dort bestimmte Foren ausblenden.


    Meine Idee:

    Forenspiele aus der "Neuste Beiträge" Liste auszublenden. Diese sind nicht gerade interessant.


    Andererseits kann man das Forenspiele-Forum auch für sich selbst auch Ausblenden - dann wird das auch nicht mehr angezeigt.


    Was denkt ihr dazu?

    Schreibt und Votet gern.


    Grüße,

    -Pichu