An alle Yuumi-Hasser: Ich habe (möglicherweise) gute Neuigkeiten für euch

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Vorweg: Nein sie wird nicht gelöscht :wink:



    Aber Riot sieht jetzt offenbar, dass da mal mehr getan werden muss als nur ein paar Zahlen drehen, damit die Mehrheit mit ihr zufrieden ist. Konkretes zur Anpassung gibs zwar noch nicht aber es ist vlt doch mal ein Silbertreif am Horizont.


    /Dev: Yuumis Überarbeitung - League of Legends
    Ein Blick auf Yuumis aktuelle Probleme und unseren Überarbeitungsansatz
    www.leagueoflegends.com

  • Interessant finde ich die angesprochenen Ansätze schon, denn ich verstehe schon, dass man an der Anhaften-Mechanik mehr oder minder nichts ändern will. Sie dafür jedoch etwas stärker auf eine Aufgabe zu fokussieren, statt ihr ein Kit zugänglich zu machen, dass "alles" kann, ist daher schon ein Schritt in die richtige Richtung.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Vorweg: Nein sie wird nicht gelöscht

    Toll, wo ist denn die gute Nachricht :(


    Ich würde sagen, tauscht W und Ulti. Macht aus der Ulti eine W mit geringen CD, der Marks auf den Gegner setzt und nach vllt 5 Treffern Rooted. Somit wäre die Alte Ult noch da in schwacher Form, dafür Lvl 1.


    Mit dem Attachen nun auf der Ult, hat sie bis Level 6 eine sehr verwundbare Phase, in der auch die Q sehr weak ist.

    Wie genau man die W dafür Bufft wäre noch die Frage.


    Das Problem ist halt, eine Yuumi low Poken bringt nichts, ja sie kann es sich nicht wagen die Passiv zu nutzen, aber ist ihr doch egal, solange sie genug Mana für Q hat und jemanden zu drauf hocken.

    Sie ist halt eine schwächere Soraka, die man absolut nicht fokusen kann.

  • Also ich fände der heal muss angepasst werden. Weniger mana kosten dafür mehr cd viel mehr und vllt einen festen heal werd der abhängig von yummis missing health ist. und zu guter letz die anhaft funktion auf 5 sekunden setzen nach jedem auf und ab. und vllt mehr dmg auf einen aa für die passiv

  • soooo. wer die patchnotes noch nicht gelesen hat: yuumi war schon mal drin.
    und auch wenn sie es ein bisschen blumiger ausgedrückt haben. einfach übersetzt haben sie sie jetzt quasi für jegliche art vom comp. spiel "getötet" bis das Rework da ist.

    in Zahlen;


    Angriffsreichweite verringert. Passiv erhöht jetzt vorübergehend die Angriffsreichweite.

    Zitat
    Durch die letzten Abschwächungen hat die magische Katze in der Rangliste einiges an ihrer Stärke eingebüßt, aber im Profispiel blieb sie unangenehm stark. Angesichts ihrer aktuellen Präsenz und der bevorstehenden Änderungen an den AD-Carrys werden wir die letzten Abschwächungen noch ein Stück weiterführen, während wir sie weiter überarbeiten. Wir schränken Yuumis Fähigkeit ein, sich mit ihren normalen Angriffen und Leben Schlagabtäusche zu liefern, was ein wichtiger Faktor für ihre Dominanz im Profispiel war.


    GRUNDWERTE

    • Angriffsreichweite: 500 ⇒ 425
    • Grundangriffsschaden: 55 ⇒ 49
    • Grundwert für Leben: 550 ⇒ 500
    • Grundwert für Lebensregeneration: 7 ⇒ 5


    YuumiP.pngPASSIV – HOPP & BLOCK

    • NEUAngriffsreichweite: Wenn „Hopp & Block“ verfügbar ist, erhält Yuumi nur für diesen Angriff 25 zusätzliche Reichweite.
    • Schildstärke: 60–380 (abhängig von der Stufe) ⇒ 45–300 (abhängig von der Stufe)


    YuumiW.pngW – HAND IN PFOTE

    • Adaptive Kraft: 12–20 (+12–20 % des Bonus) ⇒ 12–20 (+6–10 % des Bonus)


    YuumiE.pngE – RATZFATZ

    • ENTFERNTLauftempo: 20 % (+2 % pro 100 Fähigkeitsstärke) ⇒ 20 % (Hinweis: Skalierung mit Fähigkeitsstärke wurde entfernt.)
  • EIne Idee die ich hätte wäre... gebt Yuumi auf ihrer W ein Knights Vow Effect... Das so 2-5% des Schadens den der Verbündete erhält auf Yuumi umgeleitet wir.

    Im Gegensatz zu Nights Vow, ist dieser Effekt aber in der Lage Yuumi zu KILLEN!


    Das Problem ist halt auch, selbst wenn Yuumi nur noch 1 HP hat, ist es ihr wumpe. Ja ihr Shild ist dann nicht holbar, aber solange sie auf dem Verbündeten bleibt, kann sie easy weiter !,E und Ult machen. Das würde man so verhindern.

  • so es gibt Berichte an der Yuumi Front. Eure Meinung dazu?

    ich persönlich bin mir nciht sicher ob das gewisse Kernprobleme von ihr löst, wo sie so verhasst machen. aber vlt sehe ich gerade entscheidende Faktoren nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.