[12.12.2022] Verteilung der 2022 Trophäe beginnt in Kürze!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen!


    Wir, das Team des Boards of Legends, möchten allen unseren Nutzern noch einmal herzlich danken.

    Dafür das ihr hier postet. Aktiv seid. Spieler sucht oder einfach nur mitlest.

    Ohne euch würde es dieses Forum längst gar nicht mehr geben. Und noch ist kein Ende in Sicht!


    Deswegen vielen Dank an alle.

    :delightful:

    Als Andenken und kleines Dankeschön gibt es - wie jedes Jahr bisher - eine einzigartige Jahrestrophäe.

    Diese erhalten alle Nutzer, die noch bis 31.12.2022 23:59 Mitglied im Boards of Legends sind bzw. werden.

    Danach gibt es die 2022 Trophäe nie wieder!



    Die Verteilung beginnt am 16.12.2022 und endet am 31.12.2022 23:59.

    Vielen Dank und macht es euch die letzten Wochen des Jahres noch einmal gemütlich.


    Grüße,

    -Pichu