[TGSG] Riot, Die Hassliebe

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Sicher ist für einige der Begriff Hassliebe im Bezug auf Riot nichts neues. Ich hatte heute wieder ein Erlebnis.

    Dieses war aber nicht im Spiel sondern Im Riot Merch Shop.

    Vor zwei Wochen dachte ich mir so: Hey du hast vor kurzem ne anständige Lohnerhöhung bekommen und Weihnachten steht auch vor der Tür, wie wärs wenn ich mich mal wieder mit etwas aus dem Riot Merch shop beschenke.

    Ergebnis waren 4 Statuen ;und 1 Plüschtier für meine Frau.

    Soweit so gut, damit hat sich das Thema Riot Merch auch mal wieder für ne Zeit lang getan, denkt man.

    Jetzt ist so das Riot, wie vermutlich viele online Händler, gerade Bestellungen bekommen, das der Server qualmt. Demensprechend sind sie halt nicht so schnell und ich warte auch schon weit 2 Wochen auf die Mail: Ihre Bestellung wurde verschickt.

    Und da 2 Wochen doch ein kleines bisschen lange sind ohne dass man seit der Kaufbestätigung was gehört hat, hat sich der kleine Bahamut mal wieder in den Merchshop gewagt um dem mal auf den Grund zugehen. Um kurz mal das Thema abzuschliessen: ticket erstellt, Riots antwort, wenn bis sonntags immer noch nichts gehört hast, meld dich bitte nocheinmal.

    Das soweit ist ok, nur hat Riot seither wieder etwas ins Sortiment gepackt, genauer gesagt eine Vorbestellung.
    Und dieses etwas hat leider dazu geführt, dass ich vor 10min nochmal nen ordentlichen Batzen da hab liegen lassen, weil ich das Ding haben muss/will.

    Achtung, es folgt eine leicht unfreiwillige Werbung!


    Ladies and Gentlemen, darf ich vorstellen, einer meiner Lieblingschamps, in einem meiner Lieblignsskins dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zum einen: Danke Riot dass ihr diese Statue herausbringt

    Zum anderen: DANKE RIOT!!!!!! das ihr ne Statue herausbringt, die ich haben will und 500! Euro kostet. Ja ich kanns mir leisten, ja der Preis hat sicher seine Rechtfertigung aber ich habe trotzdem gerade innerhalb von 3 Wochen bisschen über 800 Euro im Merchshop liegen gelassen :gefahr:

    Und zum mich vollendens zu Quälen, dauerts auch noch fast 1 Jahr bis sie verschickt wird :sadporo: :sadporo:

  • Jetzt noch bitte [TGSG] in den Titel und wir sind happy. Ich weiß, ich habe neulich erst über unnötige Traditionen gerantet, aber das bisschen muss sein! :)


    Und ja, Riot Games, die Firma, die scheinbar alles kann, Musik, Merch, Serien... außer ein gutes Spiel zu programmieren^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Bahamut D. Roger

    Hat den Titel des Themas von „Riot, Die Hassliebe“ zu „[TGSG] Riot, Die Hassliebe“ geändert.
  • 500€ für einen Staubfänger, sorry aber sowas werde ich nie verstehen können.

    Kann ich mir vorstellen , aber man kanns auch mal so betrachten:

    ich hab schon nen guten 4 stelligen betragt für Skins "pixel" ausgegeben von denen ich nicht mal die Hälfte regelmäßig nutze.

    ich kaufe sowas nicht nur weil es schön aussieht. Für mich sind das auch wie ein Tatoo oder Bilder in einem Album

  • Soooooo.

    Auf die Kindred statue muss ich jetzt zwar noch 11 Monate warten aber die anderen sind heute angekommen :smile:


    should i make your pulse rise? or Stop!


    who needs a beat-down?



    Lighting the way



    We fight for those who cannot





    So und als kleiner Bonus, hier noch die 5. Die aber nicht aus dem LoL Universum stamt. Für sie hab ich ungefähr soviel hingeblättert, wie für die anderen 4 zusammen. Wieso die soviel kostet? Vermutlich weil sie eher eine Figur ist, als eine Statue. Arme, Füsse und Kopf sind bewegbar. Ausserdem gibs einen zweiten Satz Hände und ein andere Mimik.

    Na wer kennt sie? :wacko:


    I fight for Spira. The people long for the Calm

  • Zitat

    Na wer kennt sie? :wacko:


    &thumbnail=1

    I fight for Spira. The people long for the Calm

    War doch irgendwo aus der Finale Fantasie-Reihe oder? (Vergebt mir ich habe diese Serie bisher verschmäht)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Zitat

    War doch irgendwo aus der Finale Fantasie-Reihe oder?

    Korrekt. aus demselben wie mein Avatar übrigens. Und zwar Final Fantasy 10


    Die ultrakurzversion des spiel Hintergrund ist: Es gibt seit 1000 jahren ein riesiges Monster dass regelmäßig die Siedlungen der Menschen angreift. Diesem entgegen stellen sich die Summonor(Medium im deutschen). Diese begegem sich auf eine Pilgerreise und lernen in Tempel ihrer eigenen Monster ,die Aoens(Bestia) zu R

    rufen. Eine davon ist eben zb Bahamut

    Das sieht dann zb so aus:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei der Figur handelt es sich um den Deuteragonist des Spiels: Yuna

    (Vergebt mir ich habe diese Serie bisher verschmäht)

    Nicht so schlimm. Gibt auch viele Spiele die ich noch nie gespielt habe, weil zeit nun mal begrenzt ist. Ausserdem gibs von Final Fantasy schon +-16 teile(die übrigens alle in unterschiedlichen Universen spielen)

  • CptPICHU Junge ich höre nur Ausreden. Du hast jetzt nen Job also gönn dir^^

    In germany we say "man gönnt sich ja sonst nichts"

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • CptPICHU Junge ich höre nur Ausreden. Du hast jetzt nen Job also gönn dir^^

    In germany we say "man gönnt sich ja sonst nichts"

    Und das so bei so ziemlich jedem mal wenn man an dem punkt steht :biggrin: :thumbup:




    Omg bro 500€ :sweatporo:


    Das is vlt bisschen SEHR viel....

    Leider finde ich gerade den Beweis dazu nicht mehr. Aber eig meinte ich mal ne Aussage von dir gelesen zu haben:

    "wenn mal ne Gwen statue herauskommt, ist es egal wie viel sie kostet."

    :wink1:



    Aber ja, bevor wir jetzt hier zu weit gehen.

    500eur ist natürlich schon ein Haufen Geld


    So Sachen wie die Kindred Statue kann ich mir auch nur leisten, weil der SFR-EUR Wechselkurs nicht im Gerinsten das tatsächliche Verhältnis widerspiegelt.

  • jap. und für "nur" 240 euro noch in einem guten Rahmen. speziell wenn man die Details bedenkt. Element-lux gehört auch zu meinen Lieblingsskins.
    Die Statue war allerdins ein ausverkauf. Vermutlich hatte ich Glück, dass sie aus irgendeinem Grund mehr hatten, als vorbestellt wurden, damals. Beim Preorder hat,sie sicher einiges mehr gekostet