Suche Mitspieler für Flex und Duo Ranked

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Botlane, Mitte, Jgl.
    Elo / Elo-Bereich
    Silber/Gold/platin
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Mid/Top/JGL
    Gewünschter Modus
    ARAM
    Ranked
    Clash

    Hey Summoners,


    ich suche nach seriösen Mitspielern die beim Spielen trotzdem ne Menge Spaß am gewinnen haben können. :cool:

    Wenn mal n Spiel Lost geht motiviert dich das zum reflektieren und weitermachen? Sehr gut, dann bist du bei mir an der richtigen Stelle!

    Mir ist wichtig das das Team sich kennt, aufeinander eingeht und die gemeinsamen stärken und schwächen kennenlernt.


    Vorraussetzung: 1-3 Probespiele obs Zwischenmenschliche Synergien und ingame Synergien gibt.


    Ausschluss: Leute die cryén, schreien, nerven. :cursing: :thumbdown:


    Ein Guter Spieler beherrscht 2-3 Lanes. Da würde ich auch notfalls mal switchen, falls man merkt, da müsste mal wieder an den Stellschrauben gedreht werden. :coolporo:


    Meld dich bei "hornyfist" ingame oder Discord: manu aka Horny#1483 . Der Name drückt mein innerstes Selbst aus, also keine Flames über meinen ingame Namen. :saint: :wink1:


    Grüßle vom Manu