Mitspieler/Team/Community gesucht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    egal
    Elo / Elo-Bereich
    Egal
    Kommunikation über
    TeamSpeak, Discord
    Main-Rolle
    Jungle
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    Mo-Fr ab 20 Uhr; Wochenende offen

    Foren sind ja voll mein Ding ... na ja,was soll's, darum soll's nicht gehen.


    Guten Abend!

    Groß vorstellen möchte ich mich grad mal nicht, ich denke die Lamellen kann ich mir sparen.^^ Ich bin jetzt seit 2010 in League of Legends dabei, hab mittlerweile alles durch in dem Spiel und bin jetzt seit gut zwei Jahren im Jungle unterwegs und zeige vor allem als Wukong-Main wo der Affe seine Bananen hat.

    Da ich in den letzten Jahren allerdings keine wirklich feste Truppe habe und meistens eher mit Leuten spiele die nur gelegentlich da sind möchte ich das gerne ändern, das heißt ich suche Mitspieler, ob's jetzt eine bereits bestehende Truppe ist oder ein Clan oder weiß der Teufel was ist mir ziemlich egal, mir ist nur wichtig das man sich gut versteht, zusammen Spaß hat und sich nicht ständig gegenseitig ankeift wegen irgendwelchen Fehlern die passieren.


    In League heiße ich exakt so wie hier im Forum, muss ich also nicht extra erwähnen. Kleiner Spoiler: Beachtet meine Matchhistory nicht, die ist derzeit 'ne Katastrophe, eben weil mir die eingespielte Truppe fehlt.

    Ich habe jetzt auch keine krasse Elo (irgendwas mit Bronze 1 oder so), weil ich zu faul bin und ehrlich gesagt keine Lust habe mich alleine in die Queue zu hocken um mit der toxischen Community, für die ich eh immer der Sündenbock bin, zu versuchen was zu gewinnen was nicht geht. Ich seh' mich jetzt auch nicht als der krasseste Spieler, ich spiel's echt nur zum Spaß und nicht weil ich unbedingt scharf drauf bin 'n Profispieler zu werden.


    Und bevor ich jetzt weiter jeden zutexte belasse ich es dabei, ich freu mich auf eure Nachrichten, gerne auf via Discord! (Taurenonkel#4607) :happyporo:

  • Ich habe jetzt auch keine krasse Elo (irgendwas mit Bronze 1 oder so), weil ich zu faul bin und ehrlich gesagt keine Lust habe mich alleine in die Queue zu hocken um mit der toxischen Community, für die ich eh immer der Sündenbock bin, zu versuchen was zu gewinnen was nicht geht.

    Kurz Off-Topic, aber genau DAS!!! ist der Grund warum ich auch nie Ranked gespielt habe. Es macht einfach keinen Spaß. :sleepyporo: