Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

    • Boards of Legends Post

    Hallo liebe Community!


    Wie viele von euch bestimmt bemerkt haben, gibt es bei uns im Forum auch einen Chat. Es handelt sich hierbei um einen allgemeinen Chat für jedermann.

    Wir wollen dadurch den Zusammenhalt der Community etwas stärken, indem wir einen Ort schaffen, an dem sich die Mitglieder treffen können, um

    über alltägliches oder auch League Of Legends betreffende Themen zu besprechen und einfach ausgelassen zu quatschen, rumalbern, etc.


    Da der Chat auch sehr aktiv vom BOL-Team genutzt wird, könnt ihr dort auch direkt Fragen zu unserem Forum stellen, die wir gerne beantworten.

    Wir sind auch bemüht euch in Sachen League Of Legends bzw. Riot Games so gut es geht weiter zu helfen.


    Grundsätzlich ist der Chat ein toller Ort, um neue Leute kennen zu lernen, was ja auch im Hinsicht auf Gruppenbildung für League Of Legends einen

    enormen Vorteil darstellt.


    Es ist auch möglich Bilder und Videos einzubetten, wenn man jemandem etwas zeigen möchte. Somit ist es nicht nötig den Chat zu verlassen, bzw.

    andere Seiten zu besuchen.


    Wir würden uns sehr freuen, mit dem einen oder anderen interessante Livekonversationen zu führen.

    Schaut einfach mal rein, wenn ihr seht, dass sich jemand im Chatroom aufhält ;)


    - Slippi

  • Das allergrößte Problem mit dem Chat, das ich habe, ist, dass er versteckt ist. Er ist eine extra Seite, auf die man gehen muss. Es wäre, glaube ich, extrem förderlich für die Aktivität, wenn er unten bei den Konversationen drin wäre.

    Ich war schon auf Webseiten von Minecraft Servern, bei den es das gab. Ja, die meisten Nachrichten waren "Hi", aber er wurde zumindest genutzt, weil er jederzeit erreichbar war, ohne die aktuelle Seite zu verlassen.

  • Das allergrößte Problem mit dem Chat, das ich habe, ist, dass er versteckt ist. Er ist eine extra Seite, auf die man gehen muss. Es wäre, glaube ich, extrem förderlich für die Aktivität, wenn er unten bei den Konversationen drin wäre.

    Vielen Dank für dieses Feedback. Diese Möglichkeit hört sich auf jeden Fall sehr interessant. Ich werde das mal abklären, ob das hier möglich ist :D

  • Falls er eingebunden werden kann, braucht es ein paar Dinge, die du ja auch schon festgestellt hast.
    Das man manuell sagen kann,
    - Bitte nur aufblinken

    - Bitte mit Ton aufblinken

    - Bitte gar nicht aufblinken