Leute chillt doch mal ein bisschen ;--;

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ey ich war gerade auf entspannt ganz dumm und lustig in nem ARAM drin xD


    Und juuunge da hatte ich nen Spieler, ey warum ist jemand so :D

    Mal einige Zitate:

    "ez nice tutorial"

    "i always win against nubs like u"

    "you are so trash"

    "hahaha you run from a <Champion>"

    "you are so ez"

    "free"


    Eyyyy Jungs das ist ein ARAM was hat man denn solchen Leuten angetan xD

    Vorallem von unserer Seite kam nichtmal irgendwas, der Dude war einfach komplett auf Krawall gebürstet xD

    Hab doch einfach mal bisschen Spaß und bekomm dein jämmerliches Ego in den Griff xD

    Häng dir den ARAM Win an die Wand oder was auch immer aber geh doch Leuten nicht so auf den Sack :D


    Leute, bitte seid nicht so. Habt einfach Spaß, macht blödsinn.

    Aber jemanden Shittalken, dann auchnoch in nem ARAM ist einfach nur traurig.

    Stell dir mal vor bei nem Mannschaftssport würde das einer bringen... ^^


    In dem Sinne,

    -Maus

  • Die Community ist halt die Hölle, oftmals werde ich in Koop Games geflamt, weil ich "TrollPicks" spiele

  • Apropos Koop Games: Hattest du das am Anfang der Preseason auch, dass dich Jungler gefragt haben, warum sie nach 2 Camps immer noch nicht Level 2 erreicht hatten? ^^

    nein :D

  • Ohne Witz, in den ersten 10 Botgames die ich gespielt habe nach der Veröffentlichung des Preseasonpatches hatte ich 7 Jungler die alle nicht wussten, dass man das Ei kaufen muss. Zwei davon haben gefragt wo die Jungleitems hin sind xD

    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich diese Spiele auf einem neuen Account gespielt habe, da ich zur Zeit meiner Freundin LOL beibringe, und deshalb habe ich vermutlich auch dementsprechend viele Anfänger in den Games ^^

  • Ohne Witz, in den ersten 10 Botgames die ich gespielt habe nach der Veröffentlichung des Preseasonpatches hatte ich 7 Jungler die alle nicht wussten, dass man das Ei kaufen muss. Zwei davon haben gefragt wo die Jungleitems hin sind xD

    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich diese Spiele auf einem neuen Account gespielt habe, da ich zur Zeit meiner Freundin LOL beibringe, und deshalb habe ich vermutlich auch dementsprechend viele Anfänger in den Games ^^

    Spiel mal intro Koop, da spielst du in 98% der Spiele mit 4 Bots im Team... und ja, ich kann das beurteilen, dank einer Challange habe ich in 5 Tagen an die 150 Intro Koop games gespielt!

  • Ich kann die Erlebnisse nur bestätigen - das schlimmste an LOL ist definitiv die Community.

    Auch schlimm sind die Spieler die ihr erstes 1v1 verlieren und direkt keinen bock mehr haben und schreiben "FF15!!!111!!!". Oder noch besser die Spieler die noch beim Picken schreiben "I will troll" weil der Champion den sie spielen wollten gebannt oder von der Gegnerseite gepickt wurde. Ich glaube es vergeht kein Match, ohne dass im eigenen oder im Gegnerteam irgendwer zu Tode beleidigt wird. D:

  • Ich kann die Erlebnisse nur bestätigen - das schlimmste an LOL ist definitiv die Community.

    Auch schlimm sind die Spieler die ihr erstes 1v1 verlieren und direkt keinen bock mehr haben und schreiben "FF15!!!111!!!". Oder noch besser die Spieler die noch beim Picken schreiben "I will troll" weil der Champion den sie spielen wollten gebannt oder von der Gegnerseite gepickt wurde. Ich glaube es vergeht kein Match, ohne dass im eigenen oder im Gegnerteam irgendwer zu Tode beleidigt wird. D:

    Ich hab letztens auf nem anderen Account das erste Ranked gespielt und meine Sona gepickt. Direkt kam ein why you pick sona, she is useless, Ok i troll.
    Und ja, er pickte Nunu rannte 6x Mitte runter und hat dann das Spiel verlassen.


    Ich hatte SOna auf den Account bereits so 30x in Normals gespielt und dort eine 70% Winrate, hätte er die Stats gecheckt, hätte er gemerkt, das er Bullshit labert, aber hey, trolling macht wohl mehr Spaß.

    (PS: Zu der Zeit sah man die Namen der teammates in der Champ Select noch)

  • Hatte auch gestern mal wieder ein INTeressante Erfahrung gemacht, die auch ein Grund war, warum ich bereits nach 1 Spiel wieder aufgehört hab (mach ich eig. nie).

    War nen ~Plat 1 Flex Game, ich spielte Riven into Garen Top, so weit so gut. Mein Gegner (Garen war Plat IV SoloQ bzw. Plat II FlexQ, also kein wirklicher Bot (hehe). Er spielte zusammen mit seinem Jgl und Supp, also sollte eig. genug Gründe haben ein ordentliches Spiel abzuliefern.


    Game beginnt:

    I. Er flamed mich für meine Mastery Points (hab 700k) und spammed Emotes / Taunt Emotes ab der 1. Wave. -> Insta Mute

    II. Dann kommt der Lv.3 Gank (3:15 min ; übliches Timing) seines Premates den ich erwartet/respektiert hab.

    III. Keine Minute später versucht sein Jungler es dann mit einem Lane Gank, wobei ich Garen kille und 20 sec später beim reengage auch Udyr bekomme.

    IV. Ich komme zurück zur Lane mit 2 Kills Advantaage und beginne einen Freeze um meinen Lead zu pushen, da mein Jungler Botside ist. Garen spammed durchgehend sein Dance Emote und versucht Gold und XP zu farmen.

    V. Knapp 30 sec später erscheint dann sein Support Mate um meinen Freeze zu brechen, was ihn quasi wieder einbisschen ins Game bringt. Währenddessen wird deren Botlaner gedived.

    VI. Ab da initiere ich "Short Trades" um einen möglichen Solo Dive vorzubereiten und Turret Plates zu farmen. Werde dann aber vom Jgl & Supp Collapsed, schaffe es aber bis zum Rift Herald, wo mich deren Midlaner gekillt hat. Wäre ziemlich sicher raus gewesen, ...

    VII. Deren Midlaner (Sylas) wird im All-Chat geflamed, weil er sich 2x Solo killen lässt und den Kill vermeintlich gekillstealed hat. (?!?)

    VIII. Ich darf gegen einen Duo/Trio Lane spielen, während mein Team T1, T2 Tower into Bot Dive + Drake macht.

    IX. Sein Midlaner und Jungler werden mehrfach beim contesten von Objectives gekillt, was ihn wohl dazu verleitet zu soft inten (aka perma roamen ohne Erfolg).

    X. Kurz darauf: Garen perma splitted Top während wir Mid & Bot Inhib machen, ... er will wohl nicht mehr mit seinem Team spielen (spielt eh Ignite und kein TP)

    XI. Wir gewinnen in 23 Min. und er fängt (wie nicht anders erwartet) in der Endlobby zu typen.

    Sein Score: 2/1/1 KDA ~7k dmg legit keinen Game Impact, aber:

    - sein Bot & Midlaner seien "Schmutz", etc. (super generic / langweiliger Flame)

    - ich sei ein Riven OTP (unskilled Champ), würde zu sehr sweaten (im ranked xD), sei Trash bzw. boosted (xD), hätte kein RL, weil ich zu viel (1k Games in S12) League spielen würde, etc.


    Ich mein was ist nun sein Problem?!? Soll ich mit Absicht schlecht spielen, damit er sein Ego aufrecht halten kann?

  • League of Legends.

    Du spielst i.d.R. mit vier Spielern zusammen, welche alle das selbe Mindset zu haben scheinen:

    1. Sie wollen das Spiel gewinnen

    2. Sie wollen der einzige (!) Grund sein, warum man das Spiel gewinnt

    3. Man hat für den Sieg minimalsten oder gar keinen Aufwand zu betreiben, jegliche Vorarbeit soll von den anderen Mitspielern gemacht und einem selber zu Füßen gelegt werden



    So fühlen sich 90% der Rankeds in Silber (und wahrscheinlich auch anderen ELOs) an.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich dachte mir gerade dass ich ja noch mal eben schnell eine Runde Normal/Draft Pick spielen kann um Yuumi Support auszuprobieren. Direkt war mir klar dass ich das hier posten muss :sadporo:

    Und weil mir die Darstellung von Cannonier so gut gefällt, übernehme ich die glatt mal :catporo:

    Pick-Phase:
    I. Die ersten Worte meines ADC's waren "can I plz mid or top". An sich ja erstmal eine berechtigte Frage, aber ...
    II. Als dann keiner darauf geantwortet hat kam direkt ein "allahu akbar" gefolgt von einem "we lose lane i suck at adc". Spätestens da war mir dann klar in welche Richtung das Match gehen wird.

    Match beginnt:
    I. Ich habe direkt am Anfang geschrieben dass ich first time Yuumi spiele. So weit so gut. Als ich versucht habe herauszufinden wie genau man die Q steuert und dabei aus versehen einen Minion damit getroffen habe, sah mein Monitor in etwa so aus: :gegnerfehlt: :gegnerfehlt: :gegnerfehlt: :gegnerfehlt: :gegnerfehlt: :gegnerfehlt: :gegnerfehlt: :gegnerfehlt: :gegnerfehlt: :gegnerfehlt: :gegnerfehlt: :gegnerfehlt: :gegnerfehlt: :gegnerfehlt: :gegnerfehlt: :gegnerfehlt: . Ich habe daraufhin seine Pings gemutet, weil er alleine in den ersten 3 Minuten locker 30 Pings rausgehauen hat.
    II. In unserem ersten Teamfight bin ich gegen Ende aus versehen durch die W (alte Lux-Gewohnheit) aus ihm herausgeflogen und er ist dabei fast gestorben. Seine Reaktion darauf, unter berrücksichtigung dass ich first time Yuumi bin, war ein "/all rep".
    III. Wenn ich ihn gehealt habe (und damit most of the time seinen Arsch gerettet habe) kam immer ein "dont waste mana".

    IV. Als ich endlich Level 6 war und meine erste Ultimate offensichtlich nicht 100% so war wie er sich das wohl vorgestellt hat kam ein "you so bad whats that r". Daraufhin habe ich dann auch noch seine Nachrichten und Emotes gemutet, weil er ungelogen alle 2 Minuten in einen Busch gerannt ist um mir zu sagen dass ich scheiße spiele, er gleichzeitig aber auch nicht weiß wie es richtig geht.
    V. Der krönende Abschluss war dann sein Aufgeben-Vote als er dumm in einem Teamfight gestorben ist. Zu dem Zeitpunkt hatten die Gegner nur noch einen Inhibitor und wir hatten auf jeder Lane noch mindestens 1 Turm + Inhibtor-Turm. Wir waren also klar am gewinnen, er hatte nur keinen bock mehr. :confusedporo:

    Im Endeffekt waren wir die ersten welche die Lane komplett durchpushen konnten (trotz unserem geisteskrank guten Sett toplane) und haben das Match schlussendlich auch gewonnen. :coolporo:

  • Die Community ist einfach die Hölle, und der Hauptgrund, warum Games, die nicht gut laufen, so extrem frustrierend sind.

  • Ich hab gestern ein Spiel gehabt, indem wir einen Rengar Jungle hatten, aber der Yi nicht merkte, dass er als ADC gematcht wurde.

    Der Yi hat somit unseren Rengar die Rolle geklaut, und der ging dann AP Rengar ADC.


    Die Lane wurde verloren, der Yi hat auch komplett reingeschissen, mit 1/6 nur um dann AFK zu gehen für 10 Minuten, als er wieder kam, hat er weiter geintet.

    Muss ich erwähnen, dass die beiden die scheiße aus sich rausgeflamt haben?

  • Finde es halt auch Schade das es nichtmal für harte Fälle

    "ggez nice tutorial learn to fucking breathe"

    ne Strafe gibt.

    Mal eine ehrliche Frage: bringen Reports überhaupt irgendwas? Ich habe noch nie gehört, dass jemand wegen etwas was er im Chat gesagt hat gebannt wurde. Selbst bei richtig extremen Äußerungen. Liegt halt wahrscheinlich aber auch daran, dass die Supportmitarbeiter täglich mit tonnen an Reports kämpfen müssen, wo wahrscheinlich 90% ohne Begründung sind.

  • Naja, in den meisten Fällen gibt es halt nur eine Chatsperre über eine bestimmte Anzahl von Spielen. Gebannt wird nur in sehr seltenen und richtig üblen Fällen.

    Es gibt Streamer, wie z.B. Tyler1, die mal für ihr toxisches Verhalten ne Zeit lang gebannt waren. Diese haben aber mit neuen Accounts eine weitere Chance bekommen.

  • Wie gesagt, es gab auch schon prominente Fälle die wegen toxicity gebannt wurden.

    Das Thema "reininten" ist schwierig, da man im Gegensatz zu negativem Chatmissbrauch schwerer feststellen kann, ob es Absicht ist oder eben doch nur einfach ein schlechtes Game bzw. ein schlechter Spieler ist. Reports werden seit der Abschaffung des Tribunals durch ein Computerprogramm ausgewertet und das wiederum ist aus Fairnessgründen so programmiert, dass es wirklich nur komplett offensichtliche Inter aus dem Verkehr zieht. Deshalb ist es empfehlenswert solche Fälle per Ticket an den LOL Support weiter zu leiten.

    Da das Programm vermutlich auch nicht darauf ausgelegt ist, Zusammenhänge zwischen den einzelnen Reports (es sei denn es ist immer wieder die selbe Reportkategorie) zu erkennen, sollte man auch bei Fällen, wo der Int im Chat angekündigt wird, ein Ticket an den Support schreiben.

  • Im alten (offiziellen) League Forum wurden auch sehr häufig "Entbannungsanträge" gestellt, bzw. wurden immer wieder Chatverläufe von Leuten gepostet, die gefragt haben, wofür sie gebannt wurden. Diese Leute haben mit den Chatlogs auch gleich noch die Beweise geliefert dass sie zu 99,9% zurecht gebannt wurden.

    Damals konnte man daran noch feststellen wie gut das Bannsystem in Hinsicht auf Chatmissbrauch funktioniert hat.

  • Zitat

    Kann man überhaupt so richtig gebannt werden sofern man keine Cheats benutzt?

    Oh ja, kann man. Gibt zwei Möglichkeiten, wie das am besten geht:

    1. Wie du schon gesagt hast: in Serie runterrennen
    2. Chatten. Ich nenne sie immer gern die "3-buchstabigen Beschwörungsformeln": kys und fgt. Wenn du sie in einem Spiel rezitierst, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dein Account weg. Aber auch offensichtlicher Rassismus ist ein guter Weg.


    Das war mein Vortrag "how 2 get banned" mit INoKami, danke, das ihr meinem TedTalk zugehört habt :P

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Kann man überhaupt so richtig gebannt werden sofern man keine Cheats benutzt? Ich denke selbst wenn man jedes Match total rein-inted ist die Toleranzgrenze sicherlich seeeehr hoch.

    Ja kann man. Ich kenne jemanden der nur durchs Flamen gepermabanned ist :'D