Die Drachenqualle. Das bin ich. Huhu

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich an erster Stelle.

    Meine erhabene Wenigkeit Graf Drachenqualle, Drachen, Qualle oder auch einfach Yannic genannt spielt lol seit so ca., pi mal Daumen 4-5 Jahren. Vielleicht mehr oder weniger. Ach egal.

    Dort treibe ich micher gerne überall herum außer auf der botlane zum adcen, da ich selten für etwas unfähige war.

    Auch die anderen Spiele von Rito Spiel ich gerne, so daß ich von mir sagen kann. Ich wäre in allem was die so herausgebracht haben, wenigsten mittelgut.

    In meiner Freizeit zocke ich natürlich gerne, spiele aber auch leidenschaftlich Handball. Auch bin ich mittlerweile über die Epische Schlacht oder auch das Readoversum gennant auch ein begeisterter Schreiberling von Geschichten geworden. Auch besitze ich eine große Leidenschaft für das Pen an Paper spielen.

    Und wenn irgendwer behauptet Shyvana sei kein tolle Champion ist er bei mir Falsch #DragonforWin


    Das soll es auch mit meiner hohen Erhabenheit gewesen sein.

  • Und wenn irgendwer behauptet Shyvana sei kein tolle Champion ist er bei mir Falsch #DragonforWin

    Sie war mal echt gut, bis es anfing, dass sie zu einem AP Burst Tank wurde.

    Als AD Bruiser fand ich sie echt gut, ich vermisse die Zeit und ihr altes Splashart, das war so viel cooler...


    Aber ja, willkommen im Forum :)

  • Ich muss ja sagen, ich spiele sie ja am liebsten mit Ap aber ohne den Tank Aspekt. Einfach als Böllerbus

    Und das ist halt einfach keine Shyvana für mich, ich persönlich hätte gern ein Rework, der sie wieder zum AD Bruiser macht.

  • Achtung: sehr origineller Witz incoming:


    Es gibt nur einen Graf auf dieser Erde und der hat Musik gemacht. Also entweder singst du mir gleich was darüber vor, wie wertvoll Leben ist, oder du wurdest hiermit rechtskräftig als Fake enttarnt!

    In diesem Sinne: willkommen im Forum^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Achtung: sehr origineller Witz incoming:


    Es gibt nur einen Graf auf dieser Erde und der hat Musik gemacht. Also entweder singst du mir gleich was darüber vor, wie wertvoll Leben ist, oder du wurdest hiermit rechtskräftig als Fake enttarnt!

    In diesem Sinne: willkommen im Forum^^

    Ich hab ähnliches Gedacht :D

    Aber bitte in der Version:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D