Belohnungen werden nicht ausgezahlt

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit der Hextech-Werkstatt. Heute morgen habe ich wie sonst auch meien Twitch Prime Gaming Kapsel angefordert, und anstatt wie sonst sofort habe ich sie auch nach 3-4 Stunden noch nicht gehabt. Das hat mich ein bisschen verwundert, vor allem da es sonst immer geklappt hat und da ich sie bis jetzt immernoch nicht erhalten habe. Gerade nach einem Match habe ich die übliche Level-Up Anzeige bekommen und eine Champion Kapsel als Belohnung, als ich dann aber in die Hextech-Werkstatt gegangen bin war auch die nicht da.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Liebe Grüße & einen schönen Abend

  • Top-Post ansehen
  • Wahrscheinlich blöde Frage - hast du mal neugestartet (PC und Client?)

    Alles gut - ja habe ich. Ich habe mich auch mal von dem Client ab- und wieder angemeldet.

    Das komische ist, dass bei (fast) jedem Neustart des Clients seit gestern über dem Hextech-Symbol dieser gelbe Punkt angezeigt wird, der ja quasi "schau mal hier gibts was neues" anzeigt. Ich melde mich heute Nachmittag nochmal!

    • Top-Antwort

    Sehr seltsam. Aber dann wird es wahrscheinlich nicht an Twitch liegen.

    Ich habe das Problem (aus versehen) lösen können.

    Ich wollte gerade für mein Support-Ticket einen Screenshot von der Prime Gaming Seite machen wo man sieht dass die Kapsel (da schon eingesammelt) nicht mehr verfügbar ist. Aber dann wurde sie mir plötzlich als noch nicht eingesammelt angezeigt... ganz komisch. Jetzt ist die Kapsel auf jeden Fall da, nur der Champion-Splitter von meinem Level up ist noch nicht da. Aber der ist mir nicht so wichtig, als dass ich jetzt einen armen Riot Mitarbeiter damit belästigen will. :D

    Danke auf jeden Fall für die schnelle Hilfe!

  • CptPICHU

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.