Renter-Team sucht Mitrentner

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Beitrag von Gulaschtopf ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallöchen :smile:


    Ich wollte mal fragen ob Ihr ein dauerhaftes Team aufbauen wollt oder einfach nur so zum ab und an spielen. Denn ich habe genau besagtes Problem das ich durch die Arbeit und Familie nicht oft zu spielen komme :unsure:


    Deshalb ist mein Lvl. auch nicht sehr hoch gerade einmal Lvl. 26 und das seit gefühlt 2017.


    Würde mich freuen eine Rückmeldung zu erhalten.


    P.S. Main bin ich Midlaner und Second Supp auf der Botlane.


    Grüße Viperôn

  • Hallo Ihr Jungspunde,


    ihr könntet ja glatt meine Kinder sein.

    Also klare Thema verfehlung von wegen "Rentner-Team"

    Hab ja ich sogar noch 7+ X Jahre bis zur Rente.

    Trotzdem habe ich mir Weihnachten 2021 auf drängen meiner Kinder ( werden bald 31, JA beide) nen LoL account zugelegt.


    hier mal die nackte Statistik:


    Level 136

    98 Meisterschaftspunkte

    Herausf. Level Gold

    favourite Pos. Jungle (für nen guten ADC sind meine Reaktionen zu langsam,TOP o. SUP geht so)

    favourite Champs

    Shyvana 97k Punkte

    Warwick 98k Punkte

    Poppy 41K Punkte

    Wukong 3,6k "


    Nach über einem Jahr zocken hab ich nun folgende Probleme:


    - es nervt mich tierisch wenn mal ein Spiel gut läuft und dann gibt der Gegner auf, gerade wenns mal Spaß macht

    - oder es ist grad ziehmlich spannend aber der Gegner hat halt ein paar Kills mehr und deine Mitstreiter geben auf

    - Du spielst als 5 Einzelgänger und triffst auf ein eingespieltes Team, => no Chance


    Wenn Ihr nun sagt,

    sooooooo ALT wollten wir ja nun auch wieder nicht, einfach sagen, kann ich gut verstehen.

  • Hey, ich bin eigentlich so ziemlich neu in LOL hätte aber bock in nem 5er Team mit festen Positionen fleißig zu üben. Aber bitte ohne dieses Ausrasten..

    Ich kann zur Zeit tägl. abends.


    Ich würde gern Support spielen oder Jungler, da ich das Minionfarmen absolut hasse!!!!

    Meldet euch

    Ingame heiße ich Upppz

  • Melde mich hier mal an. Bin täglich Nachmittag und dann wieder später Abend online. Ingame JohnFinch.

    Möchte einfach gemütlich mit Leuten die man mit der Zeit kennt LoL zocken können in entspannter Atmosphäre. Mit meinen fast 40 bin ich wohl recht in der Mitte hier angesiedelt. Und auch wenn man verliert kein Grund zur Panik und schreien. Die richtige Mischung aus gewinnen wollen und NIE aufgeben, aber wenn man dann verloren hat es entspannt zu sehen. Ich genieße das spielen :)