Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Wer bin ich? 11

    1. Xerath (1) 9%
    2. Akshan (10) 91%
    3. Azir (0) 0%
    4. Renekton (0) 0%
    Inhaltsverzeichnis
    1. Wer bin ich?

    tür 24.jpg


    Merry Christmas everyone. Ich hoffe, dass ihr nicht all zu traurig seid, dass dies heute schon das letzte Türchen ist und somit das letzte Rätsel des Kalenders.

    Schön dass so viele bei allen Türchen mit gemacht haben und ich hoffe dass es euch Spaß gemacht hat.

    Da sich einige von euch ein Lorenrätsel gewünscht haben, habe ich mir für das letzte Türchen überlegt, die Lore des gesuchten Champions zumindest als Teil des

    Rätsels heranzuziehen. Es wird dann auch noch weitere Hinweise weiter unten geben, die in Spoiler verpackt sind.

    Lasst mich in den Kommentaren wissen, wieviele Spoiler ihr für die Lösung gebraucht habt :D


    Wer bin ich?

    "Schlussendlich eröffnete Shadya ihrem Schüler den Grund für ihre Sorge: Eine Graunacht stand bevor, die größte, die die Welt je gesehen hatte, und sie würde eine Armee aus Geistern und Ghulen von den Schatteninseln mit sich bringen. Ihre einzige Hoffnung, der Katastrophe Einhalt zu gebieten, waren die uralten Wächterwaffen, die in Shurimas Krypten und Grabstätten verborgen lagen."






  • Yeah, ein schönes 24. Türchen.

    Endlich wusste ich auch mal was direkt. ;D

    Vielen Dank für den Adventskalender. :catporo:

  • Ich fand den Stil auch super. Und auch die ergänzenden Hinweise auch gut durchdacht. Auch wenn ich spontan nicht wirklich weiß, was mir der vorletzte Spoiler sagen soll.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain