Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Wie viele individuelle League of Legends-Spieler gibt es, die mindestens einen Weltmeistertitel haben? 14

    1. 46-50 (3) 21%
    2. 51-55 (2) 14%
    3. 56-60 (9) 64%
    4. 61-65 (0) 0%

    tür 22.jpg


    Ich grüße euch. Wieder mal euer Lieblings-Foren-Teammitglied INoKami am Start!


    Um bei der Philosophie meines letzten Türchens zu bleiben: Weihnachten ist ein Fest der Freude. Wisst ihr aber, was einem auch sehr viel Freude bereitet? Ist doch klar: die Worlds zu gewinnen! Ist ja auch ein Event, welches von der Wichtigkeit her etwa gleich wichtig wie Weihnachten ist... oder?

    Wie auch immer, das ist Thema der Frage heute!


    Und von meiner Seite soll´s das gewesen sein vom Adventskalender! Den Rest macht noch Kollege Slippmann, daher:

    Viel Glück und ein super Weihnachtsfest wünscht euch


    INoKami

  • Ich hab absolut keine Ahnung und halt auch 0 Interesse an ProPlay... Ich hab dieses Jahr zum allerersten Mal das Worlds Finale geguckt. In meinen 11 Jahren, die ich League of Legends spiele. xD

    Da musste ich jetzt blind was anhacken. xD


    Lol, ich bin immer noch der Erste, der was dazu schreibt O.o

  • Zitat

    Bekommt man als Ersatzspieler auch den Worldtitel?

    Sofern du mindestens ein (oder drei?) Spiel(e) für die Mannschaft innerhalb dieses Worlds-Events absolviert hast dann ja. So zumindest mein Halbwissen xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot