Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Wer bin ich? 16

    1. Anivia (5) 31%
    2. Heimerdinger (4) 25%
    3. Corki (0) 0%
    4. Ziggs (7) 44%
    Inhaltsverzeichnis
    1. Wer bin ich?

    tür 21.jpg


    Halli Hallo, ich bins wieder, euer Slippi. Gestern mussten ja einige Champions mit (dem) Leben bezahlen. Habt ihr erraten, welche? Ich leider nicht. Eine Dose MIDleid für

    diejenigen, die es auch nicht erraten haben.

    Apropos MID, der Champion, der heute gesucht wird, treibt sein Unwesen am liebsten auf der Midlane. Mal sehen, ob ihr herausfindet um wen es sich handelt ;)


    Wer bin ich?

    Wer auch immer mich gerade geweckt hat, der sollte sich auf jeden Fall warm anziehen, denn meine Fähigkeiten haben es in sich. Wer denkt, dass er mit mir leichtes Spiel

    hat muss erst mal an mich ran kommen, denn ich kann das Lauftempo meiner Verfolger reduzieren und wer nicht aufpasst, kann sich plötzlich nicht mehr bewegen.

    Ich bin weder Mensch, noch Tier und um meine Herkunft ranken sich viele Mythen. Wer mich kennt, weiß dass alle meine Fähigkeiten weh tun können und wenn ich

    am Schlachtfeld erscheine, herrscht garantiert Bombenstimmung.

  • Auch wenn die Votes noch ausgeglichen sind, bin ich mir sehr sicher.

    Mhhm der könnte auch eine Falle sein weil:


    aber ganz sicher bin ich mir auch nicht

  • Super schwer, denn



    Das Rätsel gefällt mir sehr.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Heimers Granate slowt wenn man nicht im Zentrum steht