Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Wer bin ich? 18

    1. Rell (5) 28%
    2. Renata Glasc (4) 22%
    3. Zilean (0) 0%
    4. Leona (9) 50%
    Inhaltsverzeichnis
    1. Wer bin ich?

    tür 16.jpg


    Last Christmas, I... STOPP! Wen interessiert schon was letztes Weihnachten war, wir konzentrieren uns lieber auf das kommende Weihnachten :D

    Habt ihr schon alle Geschenke besorgt? Ich für meinen Teil hatte Anfang Dezember schon alles beisammen und ich freue mich schon drauf,

    meine Liebsten zu beschenken.

    Aber nun genug der Laberei, ihr seid ja wegen etwas ganz anderem hier, und zwar wegen dem Rätsel, das sich hinter diesem Türchen versteckt hat :D


    Und los gehts!


    Wer bin ich?


    Hallo und herzlich willkommen. Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte? Ich bin... Wou, wou, wou! Da hättet ihr mich beinahe erwischt ^^

    Also, fangen wir an: Am ehesten werdet ihr mich auf der unteren Linie finden, wo ich versuche meinen doch eher schwächlichen Gefährten zu

    beschützen. Manchmal erlaube ich mir auch ein kleines Späßchen: "Ich glaube, ich habe einen Nagel abgebrochen, zum Glück war es aber nicht meiner".

    Ich besitze die Fähigkeit meine Gegner zu betäuben und ich kann mit einer meiner Fähigkeiten Gegnern in einer Linie magischen Schaden zufügen.

    Eine weitere Fähigkeit verleiht mir Schadensverringerung, Magieresistenz und Rüstung.


    Ich hoffe dass ich jetzt nicht all zu viel verraten habe, hi hi ^^

  • Also das ist echt schwer, weil es so grob beschrieben ist, dass es aus meiner Sicht nicht eindeutig ist.

    Bin j auf die Lösung gespannt.

  • Wenn das ein Quote sein soll, habe ich es falsch. Für mich war halt bei "betäuben" klar, wer es ist, denn es gibt nur Dame, die wirklich betäubt und nicht nur verwurzelt, knockupped o.Ä.

    Mit dem "Nagel"-Zitat habe ich nur festgelegt, dass es eine Frau sein muss.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • ok der war schwierig und ich hatte zwar ne Tendenz aber war auch ein bisschen raten dabei. Mann muss beide Support Damen (eine von den spitzenreiterinnen ist es wirklich) gut kennen um die unterschiede durch den Beschrieb zu erkennen. Der Joke ist da noch am eindeutigsten WENN man ihn kennt.

    Ausserdem hat Slippi bei einem Fähigkeitsbeschrieb absichtlich was weggelassen, sonst behaupte ich, hätten es mehr gewusst :grin:


    Für mich war halt bei "betäuben" klar, wer es ist, denn es gibt nur Dame, die wirklich betäubt

    Nein es können beide Damen stunnen. Genaugenommen sogar beide mit je 2 ihrer skills.

  • Ja okay, habe bei einer von ihnen nicht die Betäubung auf dem Schirm gehabt, aber dann bleibt halt das mit der Schadensverringerung, die nur eine von ihnen besitzt.


    Ausserdem hat Slippi bei einem Fähigkeitsbeschrieb absichtlich was weggelassen, sonst behaupte ich, hätten es mehr gewusst :grin:

    Ich glaube, wenn es aktuell nicht eindeutig wäre, hätte er weitere Hinweise genannt, aber es ist halt so schon eindeutig. (Vor allem wenn man sich mal daran erinnert, wie Slippi bisher alle Rätsel gestellt hat. Denn damit bekommt man noch einen Hinweis geschenkt.)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain