Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Welcher Champion in League of Legends hat auf Stufe 1 den höchsten Base-AD-Wert (Stand: Patch 12.22)? 26

    1. Tryndamere (14) 54%
    2. Graves (6) 23%
    3. Jax (2) 8%
    4. Caitlyn (4) 15%

    tür 10.jpg


    Hallo, alle zusammen! INoKami wieder hier!


    Mein Gott, sind wir echt schon bei Türchen 10? Wahnsinn.

    Ich mag die 10. Ist eine tolle Zahl. Ist eine runde Zahl. ...weiß nicht, mehr Vergleiche fallen mir nicht ein. Vielleicht sollte ich vorher ein bisschen nachdenken und nicht einfach drauflos schreiben... egal, heute soll es um Zahlen gehen!


    Viel Glück und große Zahlen wünscht euch


    INoKami

    (dank der Vielzahl an erstellten Champion-Konzepten offiziell anerkannter Zahlenfetischist)

  • Für's Angriffstempo hätte ich es gewusst.^^ So musste ich mal wieder raten.


    Und wenn man sich den Stand atm anguckt (7 Votes) scheint es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zweier Antworten zu geben.

    Und Teil dieses Rennens ist die einzige Antwort, die ich ausschließen kann und dann halt mein Verdacht.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Bin aber ein bisschen überrascht das es dieser champ ist.

    Im Nachhinein würde ich sagen, ist es schon deshalb eine schwere Aufgabe, weil die Base-AD von allen genannten Champions nicht stark variiert.

    Ein Champ hat 72 auf Level 1

    Zwei Champs haben 68 auf Level 1

    und der letzte 62.


    Auf der anderen Seite ist das aber auch erwartbar, da alle Champions sehr viel mit ihren Normalen Angriffen machen und sogar über Verstärkungen dieser verfügen.


    Wenn man sich aber ein wenig mit Champion-Statistiken beschäftigt hat (Konzepts FTW^^), dann fällt halt ein Champion (sogar der schwächste von den Vieren) sehr offensichtlich raus. Die anderen 3 sind aber echt alle geeignet Platz 1 zu haben. (Wobei ich keinen von ihnen gewählt hätte, wenn es keine Antwortmöglichkeiten gegeben hätte)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Wir hätten auch gerne noch paar kleine Goodies reingesteckt, aber wir sind leider einfach paar Random Dudes und keine reiche Firma :D

    Sicher, ihr macht mehr als diese Indie Companie namens Riot Games xD