Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Welcher Champion war der erste, der von Riot Games ein vollständiges VGU (Visual&Gameplay-Update) bekam? 22

    1. Rzye (6) 27%
    2. Kayle (9) 41%
    3. Akali (1) 5%
    4. Sion (6) 27%

    tür 5.jpg


    Hallo, alle zusammen!

    Heute übernimmt wieder der bessere Galio-Main! (Fragt Slippi, er kann bestätigen, dass ich besser bin! ^^)


    Habt ihr auch alle schön den Weihnachtsbaum dekoriert? Nein? Dann wird es allerhöchste Zeit!

    Riot hat zwar auch Weihnachtsbäume im Büro, zumindest hoffe ich das, aber was sie viel lieber neu einkleiden, sind Champions. Alle Jahre wieder kommen diese in neuem Gewand heraus und da werde ich heute euer Wissen prüfen!


    Viel Glück und schöne Weihnachtsbäume wünscht euch

    INoKami

  • Ähh, ich hätte gesagt, Karma. Die bekam ihres irgendwann so 2012 in meiner absoluten Anfangszeit. Der Traditionelle Karma Skin ist ja eine Anlehnung an ihr altes aussehen. Ihre Fähigkeiten wurden auch überarbeitet, aber Karma ist nicht dabei?


    Ansonsten hatte GP ein VU, aber ich glaube da war halt kein Gameplay bei, ebenso bei TF der 2012 Visuell geändert wurde und seit dem den Gamnam Style tanzt.


    Edit nach Googeln: Hmm, das VGU von Karma war ernsthaft erst 2013, das wirkt so viel länger her.

    Also, die Frage ist echt knifflig. Weil diese Sachen, die so lange her sind, einfach alle irgendwann am Anfang waren, das auseinander zu halten ist echt knifflig.

  • Wie ist das eig mit den antworten und Begründungen zu den Fragen, bekommen wir die am Ende?

    Den gerade hier möchte ich gern die Quellen haben.

  • Zitat

    Wichtig zu beachten: VGU - Visual & Gameplay Update

    Steht auch so ausformuliert in der Frage du Genie^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Wichtig zu beachten: VGU - Visual & Gameplay Update

    Es ist tatsächlich nicht so wichtig, wie es aussieht.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain