Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Wer bin ich? 25

    1. Yuumi (1) 4%
    2. Sona (23) 92%
    3. Soraka (1) 4%
    4. Janna (0) 0%

    tür 4.jpg


    Einen schönen 4. Dezember wünsche ich euch. Zwei Tage noch, dann kommt der Nikolaus und bringt den braven Kindern Nüsse, Mandarine und gaaaaanz viel Schokolade.

    Deshalb gibt es auch heute schon einen kleinen Spoiler für das 6. Türchen, wohinter sich ein verpixelter Weihnachtsskin verbirgt.

    Aber nun genug gespoilert, ich habe heute wieder ein kleines Rätsel für euch:


    Wer bin ich?


    Ich liebe es meine Mitstreiter zu heilen, denn das kann ich wirklich gut. Mit meiner W-Fähigkeit habe ich schon des Öfteren den Tod meiner Kameraden verhindert

    und den Gegner zur Weißglut gebracht. Mit meiner Q-Fähigkeit kann ich ganz guten Schaden verteilen und meine E-Fähigkeit sorgt dafür, dass man schnell aus verzwickten

    Situationen raus kommt oder den Gegner ganz gut verfolgen kann.

  • Diesmal ist es eindeutiger als bei TÜR 2, denn die Antwortmöglichkeiten überschneiden sich bezüglich der Hinweis nicht so sehr.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Womöglich weil des nicht die Champs sind, die ich spiele :grin: Aber sie sind sich doch sehr ähnlich und können ähnliches

    TÜR 2 war durch den Hinweis zur E auch eindeutig. (Den hätte man aber nicht weglassen können, da es eine Antwortmöglichkeit gab, dessen Eigenschaften mit den Hinweisen zur Q, W und R übereinstimmten ohne die richtige Lösung zu sein)


    So einen Fall haben wir hier halt nicht, ist aber glaube ich schwer zu finden bei der Lösung, denn der gesuchte Champion ist sehr eigen in allem Fähigkeiten und es gibt keine so große Auswahl an Enchantern, um ein gutes Pattern an Antwortmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Nach einigem Überlegen, hätte ich sogar einen Champion gefunden, bei dem man das Rätsel so hätte stellen können, dass man trotz Hinweisen zur Q,W,E und R die wahre Lösung nicht von der falschen unterscheiden könnte. (Man hätte sogar einen Hinweis zu den Normalen Angriffen lassen können, ohne sie unterscheidbar zu machen.)


    Der dazugehörige Champion ist Bard.


    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain