Ehrenamtlicher Coach Angebot

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallöchen allerseits,


    Nachdem ich diese Season meinen Abschluss im Competitiv Team feiern konnte und in Frührente ging, packt mich nun nach einer kleineren Pause das Interesse am Coaching.


    Ich würde gerne meine Erfahrung und mein bescheidenes Wissen an andere Spieler und Teams weitergeben und als ehrenamtlicher Coach fungieren. Dazu einige Eckwerte zu mir:


    Coachingerfahrung: Ich habe mehrere Spieler in der Lowelo (unter Dia 2) gecoacht, aber noch nie langfristig ein Team betreut.

    Spielererfahrung: Als Spieler habe ich einige Zeit in diversen Teams verbracht und mit diesen auch Prime League gespielt.

    Person: Ich bin nun schon in meinen 30-gern und zähle zu der eher älteren League Generation. Ich finde es spannend zu sehen, wie sich das Spiel und auch die Jungen Wilden entwickeln. Ich bin sehr nerdig wenn es um League geht aber im allgemeinen ein sehr umgänglicher Typ. Ich kann Spielerpersönlichkeiten gut einschätzen und finde meistens einen Weg ein Spielkonzept möglichst einfach und für alle verständlich zu erklären. Auch Teambuilding ist ein Skill den ich mitbringe.

    Erwartungen: Keine. Ich würde mich freuen ein Team zu coachen, welches besser werden möchte. Das mehr über League und die Spielkonzepte erfahren möchte und einfach Bock hat. Ob das nun ein Iron oder Dia Team ist, ist mir ziemlich egal. Ich denke meine Fähigkeiten sind zu Beginn bis Dia beschränkt, aber falls ein High Elo Team Bedarf hat, kann man das auch gerne ausprobieren. Müsste man schauen ob ich einen Mehrwert bringen kann.


    Falls diese Kurzbeschreibung nun wen anspricht dürft ihr gerne einen Kommentar dalassen oder mich über Discord anschreiben CLEAN#3628


    Gerne auch, wenn wer ein Solo Coaching möchte. (sofern es in meinen Zeitplan passt helfe ich auch gerne da weiter)


    Beste Grüsse und bis die Tage,

    clean

  • C.L.E.A.N

    Hat den Titel des Themas von „Ehrenamtlicher Coach“ zu „Ehrenamtlicher Coach Angebot“ geändert.
  • Hey Blueice,


    Danke dir! Gerne kann ich mir auch deine Games einmal anschauen und meine Inputs dazu geben. Wenn du zeitlich etwas flexibel bist, werden wir sicherlich einen Spot finden.


    Wenn du möchtest kannst du mich auf Discord anschreiben und dann schauen wir, wie es passt :)


    Gruss,

    clean

  • Moin C.L.E.A.N wir wären ein Team aus drei Leute ohne Botlane ( findet sich einfach zurzeit nichts zuverlässiges) und wenn du bock hast kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen wir befinden uns alle drei im Silber Bereich 23/20/30 JAhre alt. :D

    würden uns freuen Grüße WaVe :D


    WaVe#5175

  • Moin C.L.E.A.N wir wären ein Team aus drei Leute ohne Botlane ( findet sich einfach zurzeit nichts zuverlässiges) und wenn du bock hast kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen wir befinden uns alle drei im Silber Bereich 23/20/30 JAhre alt. :D

    würden uns freuen Grüße WaVe :D


    WaVe#5175

    Ich bin ein sup kannst mich gerne adden damit ihr botlaner auch habt :-)

  • Wir von Reh Gaming suchen für Unser Team einen Coach


    • Was wir erwarten:



      - einen freundlichen und strukturierten Trainer



      - Erfahrung in League



      - Erfahrung im Coaching



      - einen effizienten Umgang



      - Zeit um diese in das Team zu investieren



      - einen Trainingsplan





    Wir bieten dem Team mehrere Möglichkeiten und brauchen für Unser Team ein gutes Coaching


    -Social Media Bereich

    -Competitive Bereich

    -Organisatorsiche Leitung

    -Tuniere

    Bei Erfolgen gibt es auch Belohnungen für den Coach


    • https://www.rehgaming.de
    • Bei Interesse gerne einfach anschreiben und alle weiteren Einzelheiten kann man dann auch in einem persönlichen Gespräch klären
    • MfG Sven der Große