(Pre)Season 13 - Heartsteel Cho Gath [A.K.A How to be a Raidboss]

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo an alle Forenbesucher und League-gestörte,

    lange lange ist es her seitdem ich zuletzt hier mal Aktivität gezeigt hatte (fast schon wie Ornn in seinem Charakter). Mit der Ankunft der Preseason 13 (Season 2023) habe ich mich, nachdem ich über 249 URF Games in September/November investiert hatte, an meinem Experiementiertisch im Preseason Forschungslabor gesetzt und mir einige der Änderungen mal genauer durchgelesen. Daraufhin habe ich Theorien aufgestellt und heute eines der Experiementellen Builds probiert: Heartsteel Cho'Gath.

    Mithilfe von Dr.  CptPICHU , Prof.  INoKami und der liebevollen Assistentin  Jojo :3 habe ich versucht, dass Potential des Items mithilfe DES HP Stackenden Monsters, welches sich Cho'Gath nennt, zu erforschen. Nach dieser Runde lässt sich sagen: unter den passenden bedingungen kann kaum einer den GigaRaidboss Cho'Gath herausfordern.

    Natürlich habe ich das gesamte Experiment dokumentiert in Form von Video Aufnahmen aus der Spectator Cam, welche ich nun in verarbeiteter Form euch darstellen werde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Oh da hat jemand Filmora zu spät entdeckt... Ich habe es Programm 2016 noch für einmalig 40€ kaufen können. :D

    ::::::::::


    Und ja, ich brauche eigentlich nicht weiter gucken, hab auf den PBE das Item schon gut ausgekostet. Ich sage nur Vladimir mit 75.000 HP und 2600 AP!

  • Oh da hat jemand Filmora zu spät entdeckt... Ich habe es Programm 2016 noch für einmalig 40€ kaufen können. :D

    ::::::::::


    Und ja, ich brauche eigentlich nicht weiter gucken, hab auf den PBE das Item schon gut ausgekostet. Ich sage nur Vladimir mit 75.000 HP und 2600 AP!

    ich hatte es halt erst gegen 2017 entdeckt und selbst dann konnte ich es mir nicht leisten, da ich an den zeitpunkt noch kein eigenes geld verdient hatte.

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Diese Wasserzeichen sind halt mega nervig hol dir einfach Adobe Premiere oderso xD

    filmora ist aber das beste was ich mir kostenlos leisten kann und hau mir ab mit adobe premiere, habe es damals während meiner zeit in der Jugendredaktion genutzt und damals schon hassen gelernt wie teilweise buggy es ist und all die erfahrung damit ist verrostet + ich zahle nicht ein haufen an geld MONATLICH / JÄHRLICH für ein programm was ich vielleicht 1 mal alle 3 monate nutze

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Diese Wasserzeichen sind halt mega nervig hol dir einfach Adobe Premiere oderso xD

    filmora ist aber das beste was ich mir kostenlos leisten kann und hau mir ab mit adobe premiere, habe es damals während meiner zeit in der Jugendredaktion genutzt und damals schon hassen gelernt wie teilweise buggy es ist und all die erfahrung damit ist verrostet + ich zahle nicht ein haufen an geld MONATLICH / JÄHRLICH für ein programm was ich vielleicht 1 mal alle 3 monate nutze

    Ich, ich hab Filmora immer empfohlen, bis ich erfahren habe, dass es inzwischen monatlich kostet. Echt schade, mit den einmalig 40€ war es eigentlich perfekt für Anfänger.