Reconnect Bug...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey Community,


    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...


    Also ich habe vorhin ein Game beendet und es kam vor der Honor Ansicht dieses "Awaiting Game stats" oder so ähnlich dieses hat ewig lange geladen also habe ich auf Skip gedrückt.

    Soweit so gut, als ich dann wieder ein Spiel suchen wollte sagte der Client "Attempt to join queue Failed" oder ähnlich... Also dachte ich mir Relogge ich mal.

    Gesagt getan öffnete sich der Client mit dem Bild "Game still in Progress" kurz darauf öffnete sich das Spiel und es war einfach nur ein Black Screen zusehen.

    Habe dann über den Task-Manager diesen Black Screen geschlossen, daraufhin stand im Client nur noch Reconnect.


    Seitdem hänge ich dort fest habe schon gegoogelt und alles probiert doch es scheint nichts zu funktionieren.


    Folgende Sachen habe ich schon ausprobiert.

    -Router neugestartet

    -DNS Server geändert

    -Client.exe Problemlösung

    -Internet Treiber Aktualisiert (waren alle Aktuell)

    -Grafik Treiber Aktualisiert (war ein Vorschlag im Internet)

    -Von Lan auf Wlan gestellt


    Glaub das war alles... Hatte gerade so eine schöne Winstreak :crying:


    Würde mich herzlichst freuen wenn jemand weitere Vorschläge hat oder jemanden dieses Problem ebenso hatte und weiß wie dieses zu beheben ist


    Vielen Dank.

  • Ich hatte das gestern auch. Ich könnte mir vorstellen, dass Riot beim Updaten der Server einige Spiele nicht sachgemäß beenden konnte und somit die daran beteiligten Spieler in den beendeten, aber nicht geschlossenen Spielen festhingen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain