Caster sucht Turniere!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey! Ich bin der FunKauKn(von Pfannkuchen). Nach mehreren kleinen Stream versuchen, habe ich nun endlich das Gefühl, das alle Sterne richtig stehen, und habe daher vor es nun wirklich ernst zu nehmen.


    Bisher durfte ich bereits 2 Turniere casten, die liegen allerdings auch schon etwas in der Vergangenheit. Allerdings durchdringt mich immer dieses Kitzeln, weil ich soviel Spaß am Casten habe, dass ich diesen Traum auch mitverfolgen möchte.


    Dein Turnier darf gerne noch in den Kinderschuhen stecken, soweit bin ich froh, wenn ich weitere Erfahrungen sammeln darf : ) Es würde mich sogar sehr freuen, wenn du selbst hochmotiviert bist und wir zusammen Wachsen können!


    Schau doch gerne mal in meinem Stream rein und mach dir ein Bild von mir. Ich würde mich aber auch sehr über ein kleines Discordgespräch freuen und wir lernen und etwas kennen!


    Mein Stream:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe bis bald! : )