Ich weiß langsam echt nichtmehr weiter, könnt ihr mir helfen?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo :D


    Wie im Titel schon steht, weiß ich langsam einfach nichtmehr weiter. Ich verliere öfter als ich Gewinne, gerade in letzter Zeit und verstehe einfach nicht was ich falsch mache. Ich bin ADC Main, schaue mir täglich Videos oder Coachings auf YouTube an, habe einen Timer der alle paar Sekunden piept damit ich auf die Map schaue usw. aber es hilft nicht.

    Seit Jahren versuche ich endlich nach Platin zu kommen, ohne Erfolg.

    Habt ihr igendwelche Tipps für mich wie ich es endlich schaffen kann zu climben oder sollte ich einfach die Rolle wechseln?

    Ich heiße ingame m1kros, falls ihr mein OPGG checken wollt. Wenn ihr andere Infos braucht schreibt mir gerne.


    Außerdem habe ich das Gefühl immer mindestens einen Mate im Team zu haben der krass am inten ist. Damit meine ich einen Midlaner der 0/7 steht oder einen Jungler der 3/10 steht, ihr wisst was ich meine.

    Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :D


    LG

  • Ich denke ein Rollenwechsel macht wenig Sinn, es sei denn, dir macht die Rolle einfach gar keinen Spaß mehr.

    Vermutlich bist du bereits in der Elo angekommen, die deinem Spielniveau entspricht, und deshalb fällt es dir schwer, weiter zu climben.

    Da dir ja schon Coaching von einem Master ADC angeboten wurde, würde ich dir empfehlen dieses Angebot anzunehmen, da es dir

    höchst wahrscheinlich schwer fällt ohne Hilfe zu improven (soll kein Hate sein, sondern lediglich eine Feststellung meinerseits).

    Mir gehts da genau gleich. Ohne Coaching werde ich nie über Gold 4 hinaus kommen, aber da ich sowieso zu wenig Zeit habe regelmäßig

    zu spielen, habe ich mich damit abgefunden höchstens Silber 3 zu kommen, was für mich vollkommen ok ist.


    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du mit etwas Hilfe dein Ziel erreichst ;)