Suche Spieler für aktives Team mit Spielzeit ab 20:30 Uhr

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC, Support, Jungle, (Mid)
    Elo / Elo-Bereich
    Gold - low Platin
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Top
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    20:30 - max. 01:00

    Hallo


    Ich heiße Thomas und gehöre mit fast 40 Jahren schon zu einem etwas älterem Semester.


    Ich bin auf der Suche nach weiteren Leuten, die Spaß am Spiel haben und lieber in einem Team spielen als sich in der Solo- oder Duo Q mit den Random Games abzufinden. Leider bin ich zeitlich aufgrund von Familie an abendliche Spiele gebunden. Daher mal eine kurze Zusammenfassung von Voraussetzungen:

    - Ihr habt zwischen 20:30 und 01:00 Uhr ein Zeitfenster zum Spielen?

    - Ihr wollt aktiv in der Woche wenigsten 2x spielen

    - Euch ist Teamgeist wichtiger als der Sieg eines jeden Games (gesunder Ehrgeiz ist gut, aber nicht übertreiben)


    Solltet ihr Interesse haben, added mich einfach per Ingame -> Wantschek ist mein Ingame Name.

    Oder antwortet mir einfach hier. Ich werde immer wieder reinsehen.


    Ich freue mich auf euch und hoffe, wir können bald als Team zusammen spielen und wachsen.


    Grüße, Thomas