[TGSG] Andrang

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Neulich, @ReadofLegends war mal wieder mit seinem Stream am Beglücken und macht eine Lobby zum Joinen auf.

    Und die Leute prügelten sich so hart um die Plätze, dass es selbst Riot zu viel wurde:


    Irgendwie haben wir uns aber geeinigt, ein nicht näher benannter Teilnehmer wurde entfernt, weil er bei obiger Prügelei zu viele Treffer einsteckte und ins Krankenhaus musste. Und dann ging die wilde Reise los.

    Und über die Games reden wir nicht weil die waren für mich purer Tilt.


    In diesem Sinne: euer INoKami, größtenteils wieder tiltfrei

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Oha... und ich habe davon mal wieder nichts wirklich mitbekommen. :D
    Außer im letzten Spiel: Da wurde mir angezeigt, dass wir zu fünft in der Lobby sind, aber es waren nur vier... :D


    Aber genau das wäre mein Wunsch: 5 Supporter und 1 Carry. :D