Der Mond ist aufgegangen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey, ich nenn mich im Internet MoonDaughter (Beschwörername: MoonDaughter161). 23 Jahre alt, weiblich, recht neu in LoL. Hab das Spiel vor Ewigkeiten schonmal angespielt, dann lange nicht mehr und jetzt wieder angefangen, ursprünglich hauptsächlich zur Kontaktpflege weil ein paar Menschen die ich von früher kenne sowie mein kleiner Bruder das spielen. Hab aber schnell festgestellt das ich das Spiel tatsächlich recht gerne mag und auch unabhängig davon spielen würde. Bin noch neu und habe nicht viel Spielpraxis, die Rollen die ich am interessantesten finde sind Jungle und Support (ja, ja, immer diese Leute die zu blöd zum lasthitten sind^^). Neben verschiedensten irgendwie strategischen oder taktischen Spielen (ob Computer, Konsole oder völlig analog sind meine Hobbys Rollenspiele verschiedenster Art, Romane, Serien, Schreiben, Feiern, Diskutieren. Subkulturmäßig würde ich mich irgendwo zwischen Goth und Punk einordnen. Ach ja, ich bin eine linksgrünversiffte Gutmenschin, zumindest werde ich immer mal wieder mit diesem Titel geadelt. In dem eher linkspolitischen Teil meines Freundeskreis dagegen gelte ich als total böse politisch unkorrekt. Naja, wenn man jeweils so gesehen wird hat man vermutlich irgendwas richtig gemacht :D

  • In diesem Sinne: herzlich willkommen in dieser seltsamen Ecke des Internets <3

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Seltsame Ecke? Na dann jedenfalls auch eine herzlicher Willkommensgruß von mir.

    Wir freuen uns über jedes neue und alte Gesicht, dass sich in die unseren Reihen verirrt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain