[TGSG] Darf ich vorstellen, meine beiden Kater

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ja ich weiss, was jetzt einige denken:

    Na toll, da müllt wieder jemand das Internet voll mit seinen Katzen, die er liebt wie seine Kinder und keine eigenen Biologischen hat.

    Naja und sogesehen stimmen beide Punkte. aber hey:

    - Das Internet gehört ja schliesslich den Katzen (sobald sie rausfinden, wie voll das Internet mit Fotos von ihnen ist, ohne Genemigung)

    - Nein habe keine Biologischen Kinder. Um das Thema kurz zu halten: ich gönne jedem der hat und ganz gestorben ist bei mir das ganze auch nicht. aber ich seh mich psychologsch nicht wirklikch im Stande welche grosszuziehen.

    Wenn sich irgendeiner an den zwei punkten Stört, verlasst an dieser Stelle den Thread und behaltet eure Meinung für euch. :nowlisten:


    Gut zurück zum eigentlichen. Darf ich nun vorstellen:

    .

    Links: Ivern, Rechts: Gnar

    Bei den beiden handelt sich um, inzwischen 6 Jahre alte Sibirische Waldkatzen. Wir haben uns damals für Zuchtkatzen entschieden, nicht weil wir unbedient DIE wollten, sondern, weil ich zum einen gerne die Katzen selbst als Kitten noch haben wollte und Zuchtkatzen, kennen keinen Freien Ausgang (aus Miettechnischen gründen können wir sie nicht rausgehen lassen)

    Und ja ihr habt richtig gelesen, sie sind nach zwei LoL-Champions benannt.
    Gnar der orange erklärt sich vermutlich von selber. Obwohl wenn wir gewusst hätten, dass er auch so "gut gebaut" ist, wenn er ausgewachsen ist, wäre Garfield auch passen gewesen.^^

    Ivern hat meine Frau ausgesucht, weil sie den Name schön findet. Punkt^^

    Zu Ivern sei nocht gesagt, obwohl die beiden Wurfgeschwister sind, gehört er zu einer speziellen Unterkategorie und den Sibirischen Waldkatzen, den sogenannten Neva Masquarade. Typisch für sie sind die schwarzen Linien im Gesicht, was mit Fantasie aussieht wie eine Maske und sie haben blaue Augen.

    Wärend Gnar eher der faulige und trottlige von beiden ist, ist Ivern der Freche und schlaue. Beide sind aber verkuschelt und mit ihrem fluffigen Fell, macht gleich noch mehr Spass sie zu knuddeln. Das einzige Manko, ihre Haare haben inzwischen so ziemliche jeden Winkel der Wohnung erreicht und krieg man auch nur schlecht weg ohne dass es 24h später wieder gleich aussieht. Am besten sieht es an meinen schwarzen T-shirt, von denen ich als Gamer ja nur 1-2 habe :wacko: .


    So ich könnte hier noch schreiben bis die Finger wund sind. aber das ist mal genug Text, dafür gibs noch ein paar Fotos:


    noch ganz klein (7 Wochen)


    Kisten :love:


    Kuscheln :catporo: :catporo:



    Schlafen :saint: :saint: :saint:

  • Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß



    ...ähm, was ich eigentlich sagen wollte: längst nicht so süß wie meine zwei, aber auch nett^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot