[TGSG] 10 Gründe, warum Top die geilste Lane ist! (feat. Wissenschaft)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ihr Wissenshungrigen, Verrückten,


    Heute habe ich für euch die (Wissenschaftlich geprüften) Punkte, warum TOP eindeutig die geilste Lane ist.

    Seid ihr gespannt? Legen wir los!


    1. Magst du keine Menschen? Auf der Toplane hast du wunderbare Ruhe.


    2. Du musst dich um nichts kümmern. Dein Team braucht hilfe? ...welches Team?


    3. Da du so abgelegen bist, nimmt dir dein Jungler nie die Kills weg! (Weil er nie kommt)

    3.1.: Der Gegnerische jedoch kommt, und du kannst noch besser deinen Skill beweisen! (Weil du selbstverständlich gewardet hast)


    4. Hier kannst du Arschlöcher wie :tryndamere: :kayle: oder :yorick: :teemo: spielen, um jedem anderen das Spiel zu versauen! Geil oder?


    5. Von hier oben hast du die tollste Aussicht.


    6. Da oben ist der Herold, den du unbedingt ignorieren solltest, damit die Gegner nicht traurig sein müssen, wenn sie den nicht bekommen.


    7. Für dich besteht die Karte nur aus EINER Lane? Dann bist du hier perfekt.


    8. Magst du es, 20 Minuten lang behind zu sein, nur um dann alles wegzuböllern? Perfekt! (Ich schau euch an, :kayle: :nasus: )


    9. Es ist wie Botlane, aber für Introvertierte. Wenn das nicht geil ist, weiss ich auch nicht.


    10. Willst du in Ruhe deine Teamkameraden freundlich im Chat belehren, während du nichts machst? Perfekt. Hier oben bist du tiefenentspannt!


    Ich hoffe du bist Überzeugt!


    KOMM AUF DIE TOPLANE!

    Und sei 20 Minuten lang effektiv AFK!


    :dreaminglove:

  • Die Liste fast schon sehr gut zusammen, warum Yorick mein einziger Mastery-7 Champion ist.^^

    Tiefenentspannung ist halt mein Ding.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Genau DAS ist meine Toplane! :D

    Allerdings hier:

    2. Du musst dich um nichts kümmern. Dein Team braucht hilfe? ...welches Team?

    würde ich sagen: "Du musst dich um nichts kümmern. Dein Team carried sowieso."

    Wissenschaftlicher Beweis: Promo-Spiel zu Gold. :D

    5. Von hier oben hast du die tollste Aussicht.

    Wer hat auch schon den fliegenden Drachen beobachtet und nicht bemerkt, dass er bereits angegriffen wurde?! :D


    (Weil du selbstverständlich gewardet hast)

    Aber erst ab Diamant! :D