Liegen überspringen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,


    Ich habe League schon seit längeren nicht mehr aktiv gespielt und fange jetzt wieder so richtig damit an. Leider bin ich recht schlecht gerankt worden da ich in den letzten 1-2 Seasons eher just for Fun gespielt habe. Leider empfinde ich das climben als verdammt zäh, selbst wenn ich krasss Winningstreaks habe dauert es einfach ewig dort anzukommen wo ich eigentlich hin möchte. Früher hat man doch recht schnell eine Stufe übersprungen wenn man konsequent gute Leistungen erzielt hat bzw. 30 Punkte oder mehr erhalten ? Derzeit erhalte ich lediglich 20-23 Punkte und das bei 70% Winrate. Bitte versteht mich nicht falsch aber ich finde diesen Grind echt heftig. Hat jemand bessere Erfahrungen damit gemacht? Sonst würden ja Smurfs elendig lange anderen Leuten das Spiel versauen.


    So siehts derzeit bei mir aus.


    GooqleMe (EUW) - LeagueOfGraphs

  • Ja geht noch, bei mir war es Gold III, das ich übersprungen habe.

    Und ja Climben ist eklig, weil die Games halt so lang sind, was GUT ist, das Problem ist, Riots Ranksystem ist eines für ein Spiel mit kurzen Games von so 5-10min.