Mitspieler gesucht oder Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Heyo mitbeschwörer,


    Also ich (Support/ Jungle main) und mein Premate ( Adc main) wolln entweder ein neues Team aufbauen oder uns beide einem anschließen.

    Multi-Search - League of Legends
    Real-time LoL Stats! Check your Summoner, Live Spectate and using powerful global League of Legends Statistics!
    euw.op.gg


    Zu uns:

    -ich selbst spiele seit season 1 an, hab sehr viel teamerfahrung - angefangen bei teams die nurn paar wochen gehalten haben bis zu teams die auch mal n jahr gut gingen wo ich in der primeleague von div 5-3 immer gespielt hab, auch an kleineren -tunieren hab ich einigemale teilnehmen dürfen und clashes natürlich auch ^^

    -mein Mate spielt seit season 2 hat auch so seine teamerfahrungen sammeln könn.

    -wir wolln beide uns weiterentwickeln und sind ansich kritigfähig, tiltproof is find ich keiner aber man sollte das spiel bestmöglich spieln auch wenns eim grade auf nerv geht wie oft man gegankt wird oder wieviel luck oder oder oder ^^

    -wir würden an der primeleague gern teilnehmen, clashes, tunieren und natürlich auch flexn (möglichst ohne die einstellung " is ja nur flex"), gern auch normals zum spaß haben oder ausprobiern


    was wir erwarten:

    -Keine Mates die OTPs sind oder nur auf 3 champs beschränkt sind - klar hat man seine favoriten (wie bei mir Zillian) aber man sollte sich anpassen könn, grade im clash oder tunieren ^^

    -Der selbe Tiltpunkt wie oben erwähnt

    -Teamerfahrung wäre hilfreich aber man kann auch dran arbeiten

    -unser op.gg is ja oben und gut wäres wenn wir uns alle in annährnd dem selben Elobereich aufhalten - also so ca von Gold 4 - Plat 3? klar höher gern aber erfahrungsgemäß muss derjenige denn mit nem evemtuell größerem skillgap umgehn könn.


    So das war denk ichs wichtigste: aber nich zu vergessen nach dem ganzen ernst - es soll natürlich auch spaß machen und man will auch einfach geile spiele zusamm habn und ne gute stimmung herrschen ^^


    Bei intresse einfach ingame adden: Rk Bloodlust oder auf discord Bloodlust#0123