Silver-Gold Team sucht Verstärkung

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo liebes Forum,


    wir suchen für unser Team aktuell aufgrund von dauerhaften Ausfällen Verstärkung für unser Team. Gesucht werden zwei Spieler, die auf einer der drei angegeben Rollen jeweils ihre Main-Rolle haben. Wir spielen seit meherern Monaten zusammen und sind ein bunter Haufen. Leider kann unser Midlaner das Team nicht weiter mit seinem Wissen stärken und musste aufgrund von zeitlichen Gründen die Segel streichen. Unser Jungler befindet sich in einer ähnlichen Position und erwägt, sich ein Team zu suchen, in dem er sich besser zurecht findet, das steht aber noch nicht 100%ig fest. Gerne würde ich jedoch schon frühzeitig Ersatz suchen, sollte dieser Fall eintreten. Dennoch wäre ein Mid-Laner aus geschilderter Sitaution heraus, vorerst die Priorität bei der Suche. Ich weiß, klingt erst mal schwierig, ist es auch, aber nicht aller Anfang oder Fortschritt ist leicht :biggrin:


    Unsere Trainingstage sind aktuell:


    Montag: 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Donnerstag: 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Sonntag 20:00 Uhr bis open end (auch für Clash beispielsweise mal etwas früher)


    Die Trainingszeiten werden mit jeder Neuaufnahme angepasst! :thumbup:


    Da wir alle berufstätig sind, streben wir aktuell keinen Eintritt in die Prime League an, da wir dies zeitlich nicht gewährleisten können. Gelegentlich wird auch ein Training mal entfallen müssen. Wir suchen daher keine Hardcore-Gamer, die alles investieren, da wir dies selbst nicht gewährleisten können. Was wir jedoch gerne möchten, sind anpassungsfähige Spieler, die sich gerne mit uns intern auf Teamebene verstehen und auch OTP-Picks mal hinten anstellen, um eine Team-Comp zu spielen. :w00t:


    Wir bieten im Gegenzug langjähriges League Verständnis und gute Performance auf unseren bestehenden Rollen. Oftmals werden wir im Durchschnitt mit Leuten eine Elo über unserer eigenen gematcht, was für unsere MMR spricht.


    Aktuell sind wir Teil einer League Community, der ein Beitritt bei Aufnahme dann verpflichtend wird. Um hier keine Werbung zu schalten, gebe ich den Namen nicht bekannt. Unser Vorschlag: melde dich bei mir, wir spielen ein paar mal gemeinsam und schauen dann, ob die Chemie passt und ob wir uns zusammenfinden. Wir freuen uns über frischen Wind und haben durch den Rückhalt der Community, Voice Comm und alles andere drum herum, was es für ein funktionierendes Team braucht.


    Addet mich gerne Ingame, um den Erstkontakt herzustellen: AGT Lumpi