Suche mitspieler für lol

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Mid, top, jng, bot,support
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze/silber
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Top
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    Nachmittags / abends

    Servus Leute,

    Ich suche einen sympathischen mitspieler für Duo Ranked's. Du solltest aufjedenfall guten humor und gute Stimmumg haben.😅 Desto besser die Stimmung desto mehr spaß am zocken.


    Zu mir:


    24 Jahre, gelegenheitsspieler meistens 2/3x die Woche für paar Stunden Nachmittags/Abends. Guter Humor, spaß am spielen. Ich würde mal von mir selbst behaubten auch reletiv freundlich und humorvoll. Freue mich auf eure Anfragen.


    Lol Id: WuZu


    Kuss auf eure Nuss


    Lg :grin: